Hahaha. Die Umweltplakette kannst rauskratzen, nicht mehr notwendig. Das wurde kürzlich geändert.
Nee nee noch nicht. Sie wollen es ändern 🤣
Ich habe sie auf eine Folie geklebt und mache sie nur bei Bedarf auf die Scheibe.
Hahaha. Die Umweltplakette kannst rauskratzen, nicht mehr notwendig. Das wurde kürzlich geändert.
Nee nee noch nicht. Sie wollen es ändern 🤣
Ich habe sie auf eine Folie geklebt und mache sie nur bei Bedarf auf die Scheibe.
Ich bin 30 Monate ab und zu in Stuttgart unterwegs gewesen ohne Plakette. Keiner hat sich drum geschert...
Man kann sowas dem Bürger eigentlich nicht mehr erklären
Eine Wiesbadener Studentin erhielt innerhalb weniger Tage drei Verwarnungen und sollte fast 400 Euro zahlen, weil an ihrem Elektroauto keine grüne Umweltplakette klebte. Das „E“ im Kennzeichen reicht rechtlich nicht als Ersatz um in Umweltzonen unterwegs zu sein.
Gute Nachrichten meinerseits und vielleicht für die anderen beiden Käufer bei Weller in Dortmund.
Heute den Anruf bekommen, dass das Auto diese Woche im Autohaus ankommen soll, da es heute, laut Verkäufer auf dem LKW verladen wurden.
Kommt also doch schneller als erwartet
Immerhin hast du einen Anruf bekommen. Ich noch nicht. Bin also gespannt.
Gute Nachrichten meinerseits und vielleicht für die anderen beiden Käufer bei Weller in Dortmund.
Heute den Anruf bekommen, dass das Auto diese Woche im Autohaus ankommen soll, da es heute, laut Verkäufer auf dem LKW verladen wurden.
Kommt also doch schneller als erwartet
Prima, danke für die Info.
Ich habe noch nichts gehört, aber ich habe auch 5 Tage später bestellt.
Ich wäre mega glücklich. Ich bin derzeit ohne Auto und merke gerade, wie unpraktisch das ist. Ich hatte gedacht, die Zeit, bis der Urbie da ist, bekommt man einfacher überbrückt.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und warte gespannt auf deine Berichte!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich aktuell ziemlich intensiv mit dem MG4 Urban. Mein Favorit ist momentan der Urban Active mit 43-kWh-Batterie, grundsätzlich schaue ich mir aber auch die anderen Varianten an.
Ich komme aus dem norddeutschen Raum und bin gerade dabei, Preise und vor allem Lieferzeiten der verschiedenen MG-Händler zu vergleichen. Dabei scheint es ja teilweise erhebliche Unterschiede zu geben.
Deshalb würde mich interessieren: Hat jemand in Norddeutschland in letzter Zeit einen MG4 Urban bestellt oder gekauft und kann einen Händler empfehlen? Besonders interessant wären für mich gute Kaufpreise sowie Fahrzeuge, die bereits verfügbar oder kurzfristig lieferbar sind.
Für ein wirklich gutes Angebot würde ich natürlich auch etwas weiter fahren.
Ich freue mich über Händlerempfehlungen, aktuelle Preise und eure Erfahrungen mit Bestellung und Lieferzeit.
Viele Grüße
Holger
RC362 Willkommen im Forum
Autohaus Krüll ist bei dir oben in der nähe wo ich weiß dass er den Active für einen guten Kurs anbietet (18000€ inkl. Überführung)
Lieferzeiten bei neu bestellen Fahrzeugen ist bei allen Händlern gleich, auch wenn das voraussichtliche Lieferdatum je nach Händler schwankt, MG bevorzugt keine Händler.
Eine Ausnahme gibt es, ein Kunde storniert und das Auto ist dann wieder verfügbar oder der Händler hat welche für den Hof bestellt.
Die passt perfekt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0GQZJNF5V?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.