MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Glückwunsch, mein Auto scheint inzwischen zugelassen worden zu sein...ich hoffe man ruft mich in den nächsten Tagen an. Die Apps sind beide Schrott. Bei mir steht nun 1. Hälfte November 🤣

• Glückwunsch, mein Auto scheint inzwischen zugelassen worden zu sein...

Danke. Bin gespannt wie sich das bei mir entwickelt. Hab irgendwie das Gefühl, dass da noch irgendwas nicht funktionieren könnte, sei es die Zulassung hat zu oder irgendeine Nummer ist falsch oder oder oder,....

Oder ich hab zu lange hier mitgelesen. 8|

Zitat

Die Apps sind beide Schrott.

Oder die Damen und Herren, welche die Daten eingeben haben Urlaub, zu viel zu tun.

Zitat

Bei mir steht nun 1. Hälfte November 🤣

Vielleicht wollen die Dir hiermit mitteilen, wann die dich wegen dem Abholtermin anrufen werden. 8o

neee Spaß!!!!! Drücke die Daumen, dass es voll schnell geht.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Apropo, kann einer erklären, was die Anji Schiffe in Aqaba machen? Werden die da ggf. betankt? ich finde, dass da in dieser kleinen Hafenstadt aktuell 5 Anji Schiffe als Zielhafen haben, kommt mir doch was suspekt vor. Oder werden in Jordanien ausschließlich Saic Fahrzeuge gefahren?

entladen. Ist ein großer Umschlagplatz für Fahrzeuge Richtung Jordanien/Nahost.

• Warum und wie genau sollten sie das technisch tun?
    Die Draught-Daten werden nach/bei Abfahrt in den sendenden AIS-Datensatz eingepflegt (bzw bei Änderung angepasst) und via SAT übertragen, nicht ermittelt.

Frag mich doch nicht?! :/ Ich beobachte nur und stelle fest. Die ersten Kilometer nach Abfahrt war der Wert noch NIE plausibel, immer erst mitten auf der Strecke hat es dann gepasst.

• In zeebrügge haben sie wohl platz für mehrere (!) hunderttausend autos. Wäre interessant, wie viele urbans da schon rumstehen. Konnte es aber nicht in erfahrung bringen - is wohl geheim, warum auch immer. Da stehen sicherlich auch noch viele von der soundness oder gar von vorgängerschiffen.

Kann mir gut vorstellen, dass da der flaschenhals is.

Comfort 54kW in grau, bestellt am 13.06.

Unverbindliches Lieferdatum November