MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Heute morgen kam eine E-Mail von meinem Händler (Weller OS), dass mein MG4 heute morgen bei ihm eingetroffen ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das mit Aufbereitung und Papieren dauert und hoffentlich ist der Zustand in Ordnung. Aber bin schon mal super happy, dass das Auto endlich beim Händler ist und sich eine Übergabe abzeichnet. Drücke weiter die Daumen für alle anderen noch wartenden Frühbesteller, dass die Autos nun auch zeitnah eintreffen.

Glückwunsch! :) Das macht mir Hoffnung. Wir haben am 19.05. bestellt und haben bisher keinerlei Infos erhalten. Unser Problem ist: Wir sind seitdem komplett ohne Auto, weil im Mai unser Leasing ausgelaufen war. Da die Aussage vom Händler am Anfang 1-3 Monate war, dachten wir uns, dass wir das über die Sommermonate schon hinbekommen. Mittlerweile wird es aber schon belastend, komplett ohne Auto und dann noch mit einem Kita-Kind. :(

• Nicht weil ich es brauche...ich will es nur haben ^^

Geht uns genauso.

Haben Anfang Juni bestellt. Nach Urlaubsfahrt Ende Juni noch mal getankt für 1,739 😅 und gehofft, dass es das letzte Mal ist. Als Rentner brauchen wir unseren B-Max nur selten.

Tank ist jetzt noch 1/4 voll und in 2 Wochen geht es ins Sauerland. Also doch noch mal tanken. 😩😥

Premium - Dynamic Red

Bestellt: 03.06.2026

Minrath Moers

Vsl. LT: 52. KW