MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Also ich finds selber blöd das hier in der Runde fragen zu müssen, aber leider wird die Bestellliste teilweise sehr bedürftig gepflegt.

Hat jemand in Bochum bei Tiemeyer (gibt glaube auch keinen anderen MG Händler in Bochum) bestellt und hat sein Fahrzeug schon? Oder konkrete Info von dem Verkäufer?

Ich habe letzte Woche zum ersten mal nach meiner Bestellung nachgefragt wie der Stand ist, aber eine Antwort habe ich noch nicht.. telefonisch sind die eh kaum zu erreichen.

Würde mich mal interessieren wie das bei denen generell aussieht. Ich hab hier gelesen, dass bei Autohaus Weller (in der nahen Umgebung) bereits Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Von Tiemeyer habe ich hier bisher leider nichts gelesen in den letzten 250-300 Seiten die ich verfolge.

• Wenn das alles so stimmt ist es bei den Ludolfs ja noch richtig ordentlich gewesen. ^^

Wie können den ein paar für Ende des Jahres oder Anfang 27 avisierten Active schon hier sein ? Absolut durcheinander Chaos Prinzip oder was ?

Mir soll's recht sein solange meiner hoffentlich dabei ist. :P Die Volksrepublik liefert Autos fürs Volk und nicht die Premium Bonzen. :S

Die spielen bei MG Autolotto

Die Fin wird hochgeworfen und auf welchen Nachname sie fällt der gewinnt und da ich bei sowas nie Glück habe bekomme ich mein Auto als letztes.

Wenn das alles so stimmt ist es bei den Ludolfs ja noch richtig ordentlich gewesen. ^^

Wie können den ein paar für Ende des Jahres oder Anfang 27 avisierten Active schon hier sein ? Absolut durcheinander Chaos Prinzip oder was ?

Mir soll's recht sein solange meiner hoffentlich dabei ist. :P Die Volksrepublik liefert Autos fürs Volk und nicht die Premium Bonzen. :S

• Hat jemand in Bochum bei Tiemeyer (gibt glaube auch keinen anderen MG Händler in Bochum) bestellt und hat sein Fahrzeug schon? Oder konkrete Info von dem Verkäufer?

Hilf vll nicht direkt aber habe dort die Probefahrt gemacht und hätte Mitte Juni fast dort bestellt. Lieferung sollte Oktober sein. Da der MG Rabatt "auslief" und der Jungverkäufer meine Fragen nicht in absehbarer Zeit beantworten konnte (u.a. die Garantiebedingungen mal zeigen), habe ich dann bei AHAG in Gelsenkirchen einen der berühmten Vorläufer mit schnellerer Lieferzeit für Mitte August (Vertrag September) bestellt.

Was soll ich sagen, ich warte immer noch. Bei der letzten Nachfrage Mitte September gab es keine Neuigkeiten, keine FIN, keine Idee wo das Auto ist und ob es überhaupt schon europäischen Boden gesehen hat. X(

War damals auch mit Weller Hamm telefonisch in Kontakt und die schienen mir sehr angagiert.

Ich versuch mich nicht zu ärgern, dass es nicht Weller geworden ist und bin froh, dass ich nicht bei dem anderen großen W gelandet bin.

Wollte "lokal" bleiben, da der Preis ok war.

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Stone Green 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 14.08.2026 / "September 2026"

• csa also ich hab Anfang August bestellt, hab jetzt keine großen Hoffnungen, dass die Karre schon da ist. Aber einfach Mal aus Interesse nachgefragt..

Ich denke, dass auch Weller in der gleichen Situation sein wird. Die haben sicher noch nicht alle beliefern können, liegt ja nicht in der Hand des Autohauses. Die, die ausgeliefert wurden, waren soweit ich mich erinnern Bestellungen aus Juni und davor.

Aber eine Auslieferung von Tiemeyer hatte ich halt nicht gelesen, daher die Frage

• Also ich finds selber blöd das hier in der Runde fragen zu müssen, aber leider wird die Bestellliste teilweise sehr bedürftig gepflegt.

Hat jemand in Bochum bei Tiemeyer (gibt glaube auch keinen anderen MG Händler in Bochum) bestellt und hat sein Fahrzeug schon? Oder konkrete Info von dem Verkäufer?

Ich habe letzte Woche zum ersten mal nach meiner Bestellung nachgefragt wie der Stand ist, aber eine Antwort habe ich noch nicht.. telefonisch sind die eh kaum zu erreichen.

Würde mich mal interessieren wie das bei denen generell aussieht. Ich hab hier gelesen, dass bei Autohaus Weller (in der nahen Umgebung) bereits Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Von Tiemeyer habe ich hier bisher leider nichts gelesen in den letzten 250-300 Seiten die ich verfolge.

In der MG4 Urban-Facebookgruppe ist ein Verkäufer von Tiemeyer aktiv und wird dort von den Mitglieder sehr gehyped. Er heißt dort "MichaelDee Bydumgtopverkäufer".

Vielleicht dort mal nachhören.