Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im EV Urban ?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im EV Urban ?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Kann man die Fußmatten vom MG4 EV auch nutzen?
Eine Gummifußmatte für den MG4 Urban kostet 150 Euro bei AliExpress / MGTitan.
Bei Amazon kriegt man sie aber für 90 Euro, obwohl diese eigentlich für die Vorgängerversion geeignet sind.
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für MG4 | St...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man die nicht auch im Sommer verwenden?
Natürlich, ich habe hier gefragt, weil im Titel Gummi statt Velours steht. ![]()
Kann man die Fußmatten vom MG4 EV auch nutzen?
Eine Gummifußmatte für den MG4 Urban kostet 150 Euro bei AliExpress / MGTitan.
Bei Amazon kriegt man sie aber für 90 Euro, obwohl diese eigentlich für die Vorgängerversion geeignet sind.
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für MG4 | St...
Das wär wirklich interessant, ob die auch für den Urban passen....
Oder so ein ganzes Set für den Urban, wenn es zu kaufen gibt. Würd ich auf jeden Fall dann auch brauchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fussmatten Gummi & Kofferraumwanne
Schaut die Bilder vom Link aus Pos #2 an und die von meinem Link, da siehst an das da gar nichts passt, völlig unterschiedlich.
Hat hier inzwischen jemand günstigere Fußmatten aus Gummi entdeckt für den Urban? Ich bin weiterhin nur bei Ali fündig geworden, wo die Matten selbst bezahlbar sind, aber der Versand fast genauso viel kostet, so dass die +150 Euro rauskommen.
Ich kann schon nachvollziehen, dass die etwas mehr kosten werden, weil die Matte für hinten eine durchgängige und damit breite Matte ist (was ich sehr cool finde!). Aber so viel ist dann doch zu viel.
Was mich auch an den (bei mir) mitgelieferten Original-Stoffmatten nervt, ist dass bei der Fahrermatte die Ablagestelle für den linken Fuß nicht bedeckt ist. Da sammelt sich langsam schon der Dreck :-/
Lengenfelder wurde hier im Forum schon mehrfach empfohlen, die haben auch Gummifußmatten. Liegen bei mir im Warenkorb, aber noch nicht abgeschickt, ich warte bis das Fahrzeug da ist. --> https://www.ebay.de/itm/127900823432
Hoffe aber, dass Azuga bald damit an Land kommt, denn bei Azuga ist der Rand weiter nach oben gezogen, zumindest bei den Toyota-Matten.
Genau diese habe ich auch im Auge
Meine Frau wird sie sich wohl auf für den S9 holen sollten wir die vorhandenen nicht passend bekommen 😅