MG4 EV Urban Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Erfahrungsbericht einer Käuferin mit dem 43kwh Comfort in weiß. Französisch, aber bei Bedarf auch mit englischer Version.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ganz interessanter Vergleich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢

• Wobei klar gesagt wird dass BYD beim Infotainment die Nase klar vorne hat.

Solange AndroidAuto oder CarPlay vorhanden ist alles halb so wild mMn. Mein Infotainment Display ist wirklich eigentlich nur Anzeige. Ich starte die Route vor Einstieg ins Auto via Google Maps, genau so wie meine Musik - im Auto selber stecke ich das Handy nur noch an und fahre dann. Wenn ich aussteige ziehe ich es wieder ab, mehr Interaktion habe ich mit dem Infotainment eigentlich nicht.

• Solange AndroidAuto oder CarPlay vorhanden ist alles halb so wild mMn.

Naja, es gibt schon Vorteile eines separaten Systems. U.a. wird bei Handy beim induktiv Lade n ganz schön warm in seiner Hülle, wenn parallel dazu Android Auto und Navigation genutzt werden.

Google Maps schön und gut, aber als ich vor ein paar Wochen von einem Bremer Festivalgelände rollte, konnte ich die Route erst eingeben, als ich in der nächsten 5G-Zelle eingebucht war.

Gut, dagegen habe ich jetzt Here We Go mit Offlinekarten in Android Auto eingerichtet, aber eigentlich möchte ich für solche Fälle noch ein echtes Offline-Navi im Auto haben. (Wird irgendwann demnächst wegfallen, "old man yells at cloud", ich weiss).

• (Wird irgendwann demnächst wegfallen, "old man yells at cloud", ich weiss

Ich bin auch ein Fan von offline Lösungen.. Bei Google Maps kann man Karten auch offline runterladen meine ich, aber klar ist ein Backup via Sat Nav auch immer eine schöne Sache

• vollständigkeitshalber gibt es auch noch einen Review aus der UK. Diesmal präsentiert in einem besonders gemütlichen Akzent.

Zeigt den Premium im rot.

Externer Inhalt youtu.be

MG4 Standard seit 06/23

MG4 Urban Premium im Juni bestellt