MG4 EV Urban Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll denn das fuer eine Farbe vom Urban sein?? Das ist weder mein bestelltes Stone Green noch das Blau!?! Die haben in Oesterreich doch keine Extrafarbe, oder? (Konnte im OE-Konfigurator auch nichts finden)

Ich glaube eher, dass da jemand zu viel mit der KI rumgespielt hat :P ^^ ^^

• Was soll denn das fuer eine Farbe vom Urban sein?? Das ist weder mein bestelltes Stone Green noch das Blau!?! Die haben in Oesterreich doch keine Extrafarbe, oder? (Konnte im OE-Konfigurator auch nichts finden)

Ich glaube eher, dass da jemand zu viel mit der KI rumgespielt hat :P ^^ ^^

Das ist mir in dem Video auch aufgefallen und ich habe auch gleich geschaut, ob man die Farbe im österreichischen Konfigurator findet. In der Farbe würde ich das Auto auf jeden Fall auch nehmen.

liebe Grüße, Frank

• Die Farbe hätte ich auch direkt bestellt..

Angeblich soll das hornblue sein, bzw Brighton blue beim MG4

Allerdings haben wir ja schon Bilder von dem Schlumpf-blauen Auto gesehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier einmal in Nebel und Regen während einer Fahrt durch den Wald. Ruhige Musik und eine sanfte Stimme runden ab 😋

MG4 Standard seit 06/23

MG4 Urban Premium im Juni bestellt