MG4 EV Urban Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll denn das fuer eine Farbe vom Urban sein?? Das ist weder mein bestelltes Stone Green noch das Blau!?! Die haben in Oesterreich doch keine Extrafarbe, oder? (Konnte im OE-Konfigurator auch nichts finden)

Ich glaube eher, dass da jemand zu viel mit der KI rumgespielt hat :P ^^ ^^

• Was soll denn das fuer eine Farbe vom Urban sein?? Das ist weder mein bestelltes Stone Green noch das Blau!?! Die haben in Oesterreich doch keine Extrafarbe, oder? (Konnte im OE-Konfigurator auch nichts finden)

Ich glaube eher, dass da jemand zu viel mit der KI rumgespielt hat :P ^^ ^^

Das ist mir in dem Video auch aufgefallen und ich habe auch gleich geschaut, ob man die Farbe im österreichischen Konfigurator findet. In der Farbe würde ich das Auto auf jeden Fall auch nehmen.

liebe Grüße, Frank

• Die Farbe hätte ich auch direkt bestellt..

Angeblich soll das hornblue sein, bzw Brighton blue beim MG4

Allerdings haben wir ja schon Bilder von dem Schlumpf-blauen Auto gesehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier einmal in Nebel und Regen während einer Fahrt durch den Wald. Ruhige Musik und eine sanfte Stimme runden ab 😋

MG4 Standard seit 06/23

MG4 Urban Premium im Juni bestellt

• Ein schöner Test der 2026 Urban China Version.

Geil finde ich die Blinker-Cam bei jeder Geschwindigkeit. Warum geht so etwas bei uns nicht? 😭

Externer Inhalt youtu.be

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

Abgeholt am 08.09.2026 :love:

• Warum geht so etwas bei uns nicht?

Geht schon, wenn einer den Weg ins Android findet würde ich: Spurwechsel Kamera nachrüsten + Update der 360 Cam App auch auf den Urban porten (sofern möglich).

• Zocker01 Es ist definitiv eine bewusste Entscheidung, denn 15kmh ist ein hartes explizit eingebautes Limit. Irgendwer bei MG dachte also ernsthaft das wäre ein tolles Feature..

• Geil finde ich die Blinker-Cam bei jeder Geschwindigkeit. Warum geht so etwas bei uns nicht? 😭

Ich hab zwar auch den Premium und damit diese Blinker-Cam, und im Vorfeld gedacht "das ist bestimmt voll cool und praktisch" ...

Aber im Alltag achte ich wirklich Null drauf. Entweder weil ich es nicht gewohnt bin, das Kamerabild relativ klein im Display ist, oder keine Ahnung.

Für mich bisher nicht wirklich nützlich das Feature ehrlich gesagt.

MG4 Urban Premium | 54 kWh | 160 PS / 118 kW | Farbe: Stone-Green

Bestellt: 03.06.2026 -> Abgeholt: 22.07.2026 -> GJR Goodyear Vector 4Seasons Gen3: 23.07.2026

Smartphone: Google Pixel 10 mit Android 17

• nix-gibtz

Ja, richtig, die Einblendung ist zu klein. Im Video erscheint es mir größer. Ich finde die Funktion aber recht hilfreich, gerade wenn man in der Stadt rechts abbiegt. Klar hat man den Spiegel, aber so als zusätzliche Hilfe. Ich habe die Einblendung schon ein paar Mal genutzt.

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

Abgeholt am 08.09.2026 :love: