Günstiges Zubehör und E-Teile von Aliexpress
-
-
Problematisch ist ja beim schnellen Ali ja das die Rückgabefrist längst abgelaufen ist bis ihr das Auto habt. Wenn die Frist abgelaufen ist dann seit ihr angeschmiert wenns nicht richtig passt oder funktioniert. Ich halte erstmal die Füße still mit Bestellungen, erstmal die Ladeinfrastruktur herstellen damit das Ding "umsonst" fahren kann

-
Sorry dass ich mich wiederhole: wenn die bereits gelieferten Ali-Teile nicht alle perfekt passen dann gebe ich das Auto sofort zurück

-
Sorry dass ich mich wiederhole: wenn die bereits gelieferten Ali-Teile nicht alle perfekt passen dann gebe ich das Auto sofort zurück

Fernabsatz sei dank 🥳
-
Ob bei der vollflächigen Ablage noch das kleine verschließbare Kästchen von Aliexpress reinpasst?
-
Problematisch ist ja beim schnellen Ali ja das die Rückgabefrist längst abgelaufen ist bis ihr das Auto habt. Wenn die Frist abgelaufen ist dann seit ihr angeschmiert wenns nicht richtig passt oder funktioniert.
Ich habe bisher nur Zeug bestellt, wo User hier berichtet haben, dass es passt. Bei allem anderen warte ich aus genau dem Grund noch.
Außerdem bin ich auch noch mit Wallboxanmeldung und Installation beschäftigt

-
Ob bei der vollflächigen Ablage noch das kleine verschließbare Kästchen von Aliexpress reinpasst?
Geht es um "meine" Ablage ?!....kann es nicht sagen da ich den Wagen noch nicht habe ABER auch nicht weiss um welches Kästchen es sich handelt
Natürlich nur falls ich gemeint war
-
Jetzt habt ihr auch meine Neugier geweckt.
Welches kleine abschließbare Kästchen bitte??? Gibt's einen Link dazu???
🤔
-
-
AHA..könnte es sein...aber dafür hätte man zur Not ?! ja auch das Fach unter der Armlehne
UND..denke es passt trotzdem da bei der vollflächigen Silikonmatte im vorderen Bereich ja nur der Boden abgedeckt ist/wird...evtl kommt es 1-2-3mm höher aber das Innenmass ändert sich..wenn ich es richtig sehe..nicht
OK minimal im vorderen Bereich ändert sich das Innenmass einseitig natürlich..denke dort ist die Stärke des Silikons ca 1mm ...