Sitzfäche Fahrersitz

• Bei meiner Probefahrt ist mir aufgefallen, das die Sitzfläche vom Fahrersitz für mich zu kurz ist.

Schon nach einer halben Stunde fingen meine Oberschenkel an einzuschlafen. Das mag an meiner Grösse und Gewicht liegen (185/110),

wie habt ihr das bei der Probefahrt erlebt?

Gibt es für die Sitze Auflagenverlängerungen, kennt da jemand eine Lösung?

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Im Blick: MG4 EV Urban Comfort54 kw

• Noch keine Probleme in meinem Standard festgestellt. Mein linker Fuß steht meist links auf der Ablage und für den rechten suche ich mir eine bequeme Stelle, wenn der nicht gebraucht wird. Bei 183 cm und ca. 100 kg passt das für mich gut. Eine Verlängerung für die Oberschenkel vemisse ich nicht.

Die Sitzeinstellung zu verändern, könnte eventuell Abhilfe schaffen.

Grüße aus dem schönen Hunsrück, Land der Geierlei.

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R38

• Das hier habe ich gefunden, scheint mir brauchbar zu sein.

Hat jemand Erfahrungen damit? Sitzt das fest oder verrutscht das gerne?

Bei der Probefahrt (ESitze im Premium) habe ich mehrmals die Sitzeinstellung geändert, hat aber nichts gebracht.

Ich muss den Sitz für mein Wohlbefinden echt in die niedrigste Stufe stellen, sonst sitze ich zu hoch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Im Blick: MG4 EV Urban Comfort54 kw