Gerne werde ich dir die gewünschten Daten extrahieren. Bin aber aktuell knapp 3000km von meinem MG4 entfernt 🙃 (Urlaub) bis nächste Woche.
Top, danke dir und natürlich einen schönen Rest-Urlaub
Gerne werde ich dir die gewünschten Daten extrahieren. Bin aber aktuell knapp 3000km von meinem MG4 entfernt 🙃 (Urlaub) bis nächste Woche.
Top, danke dir und natürlich einen schönen Rest-Urlaub
https://github.com/jamakr4/MG4…era-App/releases/tag/v0.6
v0.6 ist nun verfügbar.
Ich bin heute selber nochmal 200km+ mit dieser Version gefahren, aufgefallen ist mir noch das manchmal die Einblendung etwas träge ist bzw. die kommt leicht verzögert nach dem Blinken oder bleibt etwas länger an als man es erwarten würden - Gucke ich mir definitiv nochmal an. Auch beim anblinken ist das noch etwas komisch - dürfte aber die selbe Ursache sein.
Cool wäre es wenn etwas Feedback zum Einsatz bei Dunkelheit kommen würde (Ein Foto wäre vielleicht gut - wobei ich ausdrücklich nicht dazu aufrufen will das Handy während der Fahrt zu verwenden). Falls aber jemand Nachts mal an einem Parkplatz steht wäre das ganz nett, damit ich sehe ob wir eine Art Filter für den Videofeed brauchen der zB. Reflektionen rauszieht oder das Bild aufhellt.
Wer sich an den Rundungen der Kamera Kachel stört: Mit der nächsten Version ist diese einstellbar. Ebenso kommt dann hoffentlich eine OTA Funktion (falls jemand von MG mitliest: Jetzt gerne den Notizblock zücken ;D)
Zum Fisheye Thema: Ich habe hier einmal 2 Dateien nebeneinander - Beides Luxury aus 2023 mit Heckwischer (also das mini Facelift). Das links ist aus einem MG4 aus der Türkei und rechts ist meiner mit deutscher EZ. Beide Dateien sind komplett identisch (der SHA ist exakt gleich) - SHA ist ein Hashwert der über die gesamte Datei gebildet wird. Sobald es auch nur eine mini Änderung (ein einzelnes Bit reicht) gibt wäre dieser anders. Es scheint also zumindest aktuell so auszusehen das es keine individuelle Kalibrierung gibt. Ich bekomme im Verlauf der Woche noch Dateien von anderen Autos, welche auch andere Baujahre haben - da wird es dann interessant zu sehen ob diese ein anderes Files haben oder ob MG auch über die Jahre hinweg einfach das gleiche File nimmt (was natürlich der absolute Best-Case wäre.