Sitzbezüge MG4 Urban - Schonbezug - Sitzschoner Rückbank / Vordersitz

• Hallo

Ich habe für meinen MG 4 Lux Sitzbezüge bei Temu gekauft. Die sind aus Kunstleder (sehr gute Qualität) und waren im Komplettset ( Vorne mit Nacken und Sitzpolster, hinten auch komplett ) für 98 Euro. Als ich 2 Wochen später feststellte, dass der Preis gefallen ist. habe ich umgehend 20 Euro zurück bekommen. Mein Wermutstropfen waren die 6 Wochen Lieferzeit. Aber ansonsten Top !!!!

Ansonsten schau mal bei MG Titan

• Hallo

Ich habe für meinen MG 4 Lux Sitzbezüge bei Temu gekauft. Die sind aus Kunstleder (sehr gute Qualität) und waren im Komplettset ( Vorne mit Nacken und Sitzpolster, hinten auch komplett ) für 98 Euro. Als ich 2 Wochen später feststellte, dass der Preis gefallen ist. habe ich umgehend 20 Euro zurück bekommen. Mein Wermutstropfen waren die 6 Wochen Lieferzeit. Aber ansonsten Top !!!!

Ansonsten schau mal bei MG Titan

Ja bei MG Titan gibt's ein komplett Bezug. Der dem Original schon sehr nah kommt.

Knapp 175€ plus Versand und co

Ali und Temu sind ja durch die neuen Gesetze auch relativ teuer geworden.

Gut ist, dass man dort ja auch per MG 4 2026 suchen kann da er ja nur hier Urban heißt. Die Sachen könnten dann auch passen.

• Hier gibt es viele Modelle, auch für Sitze mit integrierter Kopfstütze, ich habe MG - MG - 2026 ausgewählt: https://bremer-sitzbezuege.de/PKW-Sitzbezuege

Sobald mein Auto da ist werde ich dort für den Urban anfragen, falls er dann noch nicht in der Auswahlliste drin ist.

Theoretisch ist der MG 4 - 2026 ja der Urban.

Werde sobald das Auto da ist mal bei denen in Achim vorbei fahren wenn es dort auch einen Laden gibt.

• Hat schon jemand mit irgendwelche universal Sitzbezüge die belüftet sind?

Mag sein das einige so einigermaßen funktionieren allerdings sind sie anscheinend relativ laut 🤔

Die Holzperlen finde ich persönlich ganz ok, so als Sommer Auflage - schutzt ein wenig und schützt vor Überhitzung.

Im Winter wenn überhaupt nur ein ganz dünnes Material damit die Sitzheizung noch ausreichend effizient wirkt.

MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Sitzbezüge MG4 Urban“ zu „Sitzbezüge MG4 Urban - Schonbezug - Sitzschoner Rückbank / Vordersitz“ geändert.
  • Kann jemand mit dem Auto mal die Maße nehmen von den Sitzen?

Würde die hier testen, wenn die Maße ansatzweise passen:
    https://www.amazon.de/Flying-Banner-Sitzbez%C3%BCge-Komplettset-Uni...?

pasted-from-clipboard.png

Zumindest für die Vordersitze ist das Set nicht geeignet, da die Kopfstützen vorne im Urban ja nicht abnehmbar sind.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.