Displayschutzfolie

• Ich bin ja noch eine Antwort als Thread Ersteller schuldig. Ich hatte heute erst Zeit die Folie drauf zu machen. Zunächst, die Folie ist sehr gut, Spiegelung ist weg und lässt sich alles weiter gut bedienen. Aber.....die Folie war leider ein paar Millimeter zu groß, so dass sie leicht über die Ränder geht und daher an den Rändern nicht ganz aufliegt. Ist etwas unschön. Ich lass es aber erst mal. Schade.....

Bestellt hatte ich diese: https://www.amazon.de/dp/B0H3QH5T16?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

• Ich bin ja noch eine Antwort als Thread Ersteller schuldig. Ich hatte heute erst Zeit die Folie drauf zu machen. Zunächst, die Folie ist sehr gut, Spiegelung ist weg und lässt sich alles weiter gut bedienen. Aber.....die Folie war leider ein paar Millimeter zu groß, so dass sie leicht über die Ränder geht und daher an den Rändern nicht ganz aufliegt. Ist etwas unschön. Ich lass es aber erst mal. Schade.....

Bestellt hatte ich diese: https://www.amazon.de/dp/B0H3QH5T16?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Danke für die Infos. Super ärgerlich dass es minimal zu groß ist. Würdest du ggf mal Bilder machen, dass man schauen kann, ob man die Folie vorher anpasst? Hab bisher auch nur eine Folie gefunden die soll aber auch direkt 50€ kosten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hab bisher auch nur eine Folie gefunden die soll aber auch direkt 50€ kosten

Sonst probier mal die Folien vom MG S5 - sollte auch passen

Bestellt hatte ich diese: https://www.amazon.de/dp/B0H3QH5T16?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Der Link verweist bei mir nur auf dieses Thema.......

Wenn ich auf den Link im Zitat klicke funzt er allerdings...... ?(

Greetz

Cap

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40

• Danke für die Infos. Super ärgerlich dass es minimal zu groß ist. Würdest du ggf mal Bilder machen, dass man schauen kann, ob man die Folie vorher anpasst? Hab bisher auch nur eine Folie gefunden die soll aber auch direkt 50€ kosten

Auf der rechten Seite sieht man es gut. Ob man das vorher zuschneiden kann, ich weiß ich nicht ob es dann nicht noch schlimmer wird. Schade, dass die nicht genau passt. War sonst gut aufzulegen und keine Blasen drunter.

folie.jpg

• Auf der rechten Seite sieht man es gut. Ob man das vorher zuschneiden kann, ich weiß ich nicht ob es dann nicht noch schlimmer wird. Schade, dass die nicht genau passt. War sonst gut aufzulegen und keine Blasen drunter.

folie.jpg

Danke für das Bild.

Ja das ist echt Mist, das wird sich auch automatisch lösen.

Mit schneiden kommt immer drauf an was es ist. Beim Auto reicht mir ne Matte Folie die keine Kratzer macht und Fingerabdruck minimiert. Die kann man eher mal zuschneiden bzw plottern.

• Der Link verweist bei mir nur auf dieses Thema.......

Wenn ich auf den Link im Zitat klicke funzt er allerdings...... ?(

Jo das ist irgendwie verbuggt.

Wenn man den Link aber Kopiert und in einem neuen Tab eingibt, öffnet sich aber Amazon statt der Forum Thread :S

MG4 Urban Premium | 54 kWh | 160 PS / 118 kW | Farbe: Stone-Green

Bestellt 03.06.2026 -> Lieferzeit: 4-6 Monate | Auto Fertig Aufbereitet und Abholbereit seit KW28, aber Papiere kommen einfach nicht bei ...