Hallo
hat jemand schon Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie? Bzw. passen die vom MG4 auch? Amazon kennt wohl noch keinen Urban. Die Folie sollte auch etwas entspiegelnd wirken.
Danke und sonnige Grüße aus der Pfalz
Tom
Hallo
hat jemand schon Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie? Bzw. passen die vom MG4 auch? Amazon kennt wohl noch keinen Urban. Die Folie sollte auch etwas entspiegelnd wirken.
Tom
Alles anzeigenHallo
Tom
Die vom MG S5 sollten wahrscheinlich auch passen (Innenraum ist ja der Gleiche)
Die vom MG S5 sollten wahrscheinlich auch passen (Innenraum ist ja der Gleiche)
Meintest du MG 4 oder wirklch MG 5? Der MG 5 hat doch so viel ich weiß ein 10,25 '' Display und der MG 4 Urban 12,8 '' oder?
Alles anzeigen
oops, sorry ![]()
Etwas OT - ich habe mich neulich auch entschieden mir für meine beiden MG4 (nicht Urban) Folien zu kaufen und wegen gleicher Optik auch immer gleich für beide Bildschirme. Entschieden habe ich mich für die Marke "Brotect" (hatte ich schon anderswo mal verwendet - Handy?).
Auf jeden Fall habe ich diese nun nach nach einer guten Woche Test bei beiden wieder demontiert! Die Optik (vor allem bei viel Sonneneinstrahlung) wird so komisch milchig - das sieht für mich Sch**** aus! Dann lieber mal einen Fingerdapper, den man halt mal abwischen muss! Außerdem verschlechtert sich die Berührungssensibilität - sowohl ich, als auch meine Frau mussten plötzlich mehrfach Tippen. Das macht keinen Sinn!
Kann im Urban mit anderen Bildschirmen anders sein... aber für mich war es nun "schade um´s Geld".
Achtet mal drauf, wie das bei Euch ist!
Die Ali Folie auf dem großen Bildschirm funzt einwandfrei.
Die Ali Folie auf dem großen Bildschirm funzt einwandfrei.
Der Ali stellt nix her... somit wäre ein Link oder der Hersteller nicht schlecht zu wissen ![]()
Oh liewe Leit, des wes ich nimmi.
Hab eine bestellt. Ich berichte dann obs was taugt oder nicht.