Wenn das Auto an der Wall Box hängt und ich es aufschließe und die Tür öffnen bricht jedesmal der Ladevorgang ab. Was kann man hier wo anders einstellen?
Urban 54kw
Danke
Wenn das Auto an der Wall Box hängt und ich es aufschließe und die Tür öffnen bricht jedesmal der Ladevorgang ab. Was kann man hier wo anders einstellen?
Urban 54kw
Danke
Ist beim 4er genau so - der fängt aber dann irgendwann wieder an zu laden. Einstellen kann man das nicht beim 4er. Die Logik ist wohl das MG davon ausgeht dass du dann direkt losfahren willst in der Situation
So ist es, nach ein paar Sekunden startet das Laden wieder, ich finde es sehr praktisch. Und renem hat einen urban mit nur 54kW? 80 PS? Wusste gar nicht dass es sowas bei MG gibt ...
Sorry 54kwh comfort
Ist bei unserem Toyota auch so. Kann ich einerseits verstehen, andererseits fände ich es aber auch praktisch, wenn man das AUCH unabhängig voneinander machen könnte.
Manchmal möchte kurz was aus dem Auto holen aber weiterladen und manchmal möchte ich das Laden beenden ohne die Türen zu öffnen.
Vielleicht kommt das mal über die App.
Ich meine wenn man den Kofferraum via Keyless Entry öffnet (also nicht per Schlüssel auf schließen, sondern einfach hingehen und aufmachen) unterbricht er auch nicht.