MG4 Urban bestpreise

• Erschreckend zu sehen, dass man am Puls der Zeit ist, wenn der vertraglich festgelegte Preis um bis zu 5% korrigiert werden darf. Sicherlich eher nach oben als nach unten. Und auch der Update-Ausschluss, der die (sichere?) Nutzung des Fahrzeugs sicherstellt, soll okay sein? Armes Deutschland.

Bei meinem Kauf in Erlangen habe ich genau eine Unterschrift leisten müssen, gänzlich ohne Ausschlüsse, flexible Preis oder sonst was. Was anderes kenne ich auch nicht und würde es auch nicht akzeptieren...

• Wenn ich das alles so höre lobe ich mir doch meinen Gebrauchtwagen Vertrag: Eine Unterschrift (mit Durchschrift) und fertig ist. Keine Ausschlüsse zu meinen Lasten oder sonst irgendein Blödsinn.

Übrigens auch bei einem MG Händler

• Findet Ihr 24900,- für einen sofort verfügbaren "Premium" Vorführer (Allwetter, 7/26) mit ca. 2000km zu hoch ? Da auf Gewerbe ist mir Förderung egal .

Klar geht bestellen günstiger - aber die Nachfrage ist wohl gerade riesig - Tendenz April/Mai 27 bekomme ich am meisten zu hören .

• Findet Ihr 24900,- für einen sofort verfügbaren "Premium" Vorführer (Allwetter, 7/26) mit ca. 2000km zu hoch ? Da auf Gewerbe ist mir Förderung egal .

Klar geht bestellen günstiger - aber die Nachfrage ist wohl gerade riesig - Tendenz April/Mai 27 bekomme ich am meisten zu hören .

Also wenn ich nicht privat die Förderung nutzen wollte würde ich dass machen bei sofort verfügbar kannst ja noch die thg prämie beantragen . 2000 km sind doch nichts.

• Findet Ihr 24900,- für einen sofort verfügbaren "Premium" Vorführer (Allwetter, 7/26) mit ca. 2000km zu hoch ? Da auf Gewerbe ist mir Förderung egal

Ich sag mal so, ich hab für meinen blanken Premium ohne besondere extras 25.000 € bezahlt. Du hast ein sofort verfügbares Fahrzeug auf Allwetterreifen mit ein bisschen km drauf. Wenn dir die Förderung eh keine Rolle spielt, schlag zu.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Hi, bin den Wagen Probe gefahren und möchte Ihn kaufen aber mein Händler will für den 54kw, comfort 22500€ mit Überführung und ohne Zulassung haben.

Bestpreis ist laut mydealz wohl der Münchner Händler Hämerle mit 21450€.

Hat jemand einen Händler im Ruhrgebiet der den Preis mitgeht und ggf. sogar noch die Zulassung mit macht? Möchte wenn möglich jetzt nicht jeden Händler im Ruhrgebiet, bergischem Land oder Kölner Raum anschreiben.

Danke

• Ringo Dresen in Neuss hat mir 22.000€ angeboten. War allerdings ohne verhandeln, ggf. lässt sich da noch was holen

MG 4 Urban 43kWh in Stone Green - voraussichtliche Lieferung KW 49

MG 4 Urban 43kWh in Arctic White - versichert wurde mir noch dieses Jahr, aber ich kann wohl von Oktober ausgehen

Dann nimm meinen Premium in Schwarz für 23999 (förderfähig, falls du doch als Privatperson kaufen würdest). Den habe ich Ende Juni bestellt und sollte November kommen. Hintergrund: Ich habe frisch eine Dienstwohnung bekommen, 20 m vom Büro.

Falls jemand interessiert ist, gern PM oder gibt es schon ein Thread dafür?