Zitat felgenoutlet: "Die Rundum-Sorglos-Garantie ist die bequemste Option. Wir garantieren* dir: Räder anbauen und losfahren."
Für mich beinhaltet "sorglos" auch, dass RDKS verbaut sind. Aufgeführt sind sie jedoch nicht.
Zitat felgenoutlet: "Die Rundum-Sorglos-Garantie ist die bequemste Option. Wir garantieren* dir: Räder anbauen und losfahren."
Für mich beinhaltet "sorglos" auch, dass RDKS verbaut sind. Aufgeführt sind sie jedoch nicht.
Dann sind sie such nicht dabei. Die kosten auch was + Anlernen. Vielleicht mit dem Shop schreiben/ telefonieren?
Rundum-Sorglos-Garantie....... Räder anbauen und losfahren.....
Für mich beinhaltet "sorglos" auch, dass RDKS verbaut sind......
Eine allgemeine Werbeaussage. Die verkaufen auch für Autos ohne RDKS...
Oder aber diese Sensoren (passende) sind noch nicht im Shop eingepflegt worden.
Laut der Felgenoutlet Hotline haben die einen Prüfmechanismus vor der eigentlichen Montage.
Sprich sind RDKS erforderlich für das Fahrzug , aber nicht aufgeführt/berechnet im Shop-Datenbank werden trotzdem welche montiert.
Andernfalls wäre es ja ein Mangel, da man ja hier ein Komplettsatz für ein bestimmtes Modell kauft, was am ende Fehlermeldungen erzeugt.
Das würde hohe Retourenkosten bedeuten.
Sprich entweder warten bis das Datenbank-Problem behoben wurde und mit Sicherheit/Gewissheit bestellen oder mit ein bisschen Risiko aber dafür die kosten fürs RDKS sparen.
Auch bei RSU ist der Urban zwar bekannt, aber die Sensoren für das Auto sind noch unbekannt.
Vermutlich wird man dort also bald Kompletträder inkl. (angelernten?) Sensoren ordern können.
Wenn nun nicht ausgerechnet beim Urban andere Sensoren verwendet werden wie im restlichen SAIC Universum sollten die hier passen.
Edit: Weiter unten die passenden.
.... nicht ausgerechnet beim Urban andere Sensoren verwendet werden wie im restlichen SAIC Universum .....
Doch, es gab zumindest bei meinem Kauf im Frühjahr noch verschiedene Teilenummern für original MG RDKS Systeme.
Jetzt aber ![]()
Ich überbrücke mir die Wartezeit mit PS Spielereien und habe mir mal ein Bild von der Ronal R50 Racing Gold Felge runtergeladen.
Was denkt ihr, kann man das machen oder ist das too much, mal ganz unabhängig davon, ob es die Felge überhaupt in passend und mit ABE für den Urban gibt?
liebe Grüße, Frank