Bei Comfort!
Gar keine Hintergrundbeleuchtung der Schalter, nur eine einzelne Leuchtdiode beim Fensterheber Fahrer und der Fensterheberverriegelung
Bei Comfort!
Gar keine Hintergrundbeleuchtung der Schalter, nur eine einzelne Leuchtdiode beim Fensterheber Fahrer und der Fensterheberverriegelung
Bei Comfort!
Danke, vlt kannst du ein Bild im dunkeln machen, dass man es vergleichen kann?
Auf jeden fall schade, aber doch ehrlich nicht schlimm. Da es haptische Tasten sind. Diese kann man erfühlen und die hat man doch rucki zucki im kopf drin wie da was geht
Bei touch tasten wäre es inakzeptabel
Beim MG4 Urban Premium sind die Taster hintergrundbeleuchtet.
Danke, vlt kannst du ein Bild im dunkeln machen, dass man es vergleichen kann?
Auf jeden fall schade, aber doch ehrlich nicht schlimm. Da es haptische Tasten sind. Diese kann man erfühlen und die hat man doch rucki zucki im kopf drin wie da was geht
Bei touch tasten wäre es inakzeptabel
So sieht's in meinem Comfort aus bei aktiver Verriegelung.
Ich hab auch "nur" den Comfort...
Aber mit paar wenigen Euro von Action kann man es bisschen bunt machen... ![]()
Aber mit paar wenigen Euro von Action
Schaut gar nicht mal so schlecht aus. Was genau hast Du da gekauft, wenn ich fragen darf?
Hmm, ich weis garnicht ob man hier links teilen darf. Falls nicht, sorry dafür ![]()
Das obere 1 mal.
Von den 4 leisten sind jeweils 1 unter dem Lenkrad und dem Handschuhfach und die anderen beiden unter der Mittelkonsole.
Das untere 2 mal und dann zwischen gummilippe und verkleidung geklemmt... sollen zusammen knapp 30 Euro plus ein paar Euro für usb c auf usb a Verteiler.
Alles anzeigenHmm, ich weis garnicht ob man hier links teilen darf. Falls nicht, sorry dafür
https://www.action.com/de-de/p…n-zur-verwendung-im-auto/
https://www.action.com/de-de/p…rmaturenbrett-led-leiste/
Das obere 1 mal.
Von den 4 leisten sind jeweils 1 unter dem Lenkrad und dem Handschuhfach und die anderen beiden unter der Mittelkonsole.
Das untere 2 mal und dann zwischen gummilippe und verkleidung geklemmt... sollen zusammen knapp 30 Euro plus ein paar Euro für usb c auf usb a Verteiler.
Und wie schaltet man das ein/aus bitte?
Das ist immer an... also sobald die USB bzw. Zigarettenanzünder aktiv sind. tagsüber sieht man es kaum. Von daher find ich persönlich die Lösung gut.