Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass es möglich ist, preiswert bei Tesla zu laden. In meiner Tesla- App finde ich aber keinen Punkt Übrige Fahrzeuge laden, bzw. um genau zu sein, in diesem Punkt ist MG nicht aufgeführt. Nun habe ich gestern einen MG Fahrer getroffen, er meinte, er musste sich von der Werkstatt eine spezielle SW aufspielen lassen, dann einen Vertrag( im Jahr100€) und seitdem lädt er an Tesla- Säulen mit 35 Cent. Habt Ihr so etwas schon mal gehört…..
MG mit Tesla laden?
-
-
Blödsinn - Tesla App installieren, Supercharger ansteuern und Ladevorgang über die App starten. Einfacher geht nicht und mache ich so immer wenn ich außerhalb laden muss.
Man kriegt durch das in App Abo nur besser Preise - wahrscheinlich meint er das (sind pro Jahr 100€)
-
Blödsinn - Tesla App installieren, Supercharger ansteuern und Ladevorgang über die App starten. Einfacher geht nicht und mache ich so immer wenn ich außerhalb laden muss.
Man kriegt durch das in App Abo nur besser Preise - wahrscheinlich meint er das (sind pro Jahr 100€)
-
Ah, Danke, dann fahre ich da mal an ne Tesla- Säule ran. Mal sehen, ob ich Erfolg habe.

-
Bitte keine vollzitate.
Ggf. Mit @ antworten.
Und in deinem Post steht auch leider nix.
-
Wenn ich unterwegs bin versuche ich so oft wie möglich an den Superchargern zu laden, weil die Tarife meistens günstiger als bei den anderen Bewerbern sind.
Aber man muß aufpassen, denn bei Tesla gibt es an den Säulen je nach Tageszeit Preisschwankungen.
Aber ansonsten ist es total einfach - App installieren, registrieren und laden. -
Aber ansonsten ist es total einfach - App installieren, registrieren und laden.
Ergänzend: Nach/bei Registrierung Zahlungsmittel hinterlegen.