Wahl-Group: Austausch über Lieferverzögerungen MG4 und MG4 Urban 2026.
-
-
Ja, Zulassung mit Wunschkennzeichen,
Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten
und natürlich auf 100% aufgeladen...na ja 99% als ich dann Mittags da war, all inclusive.
Verbandskasten/Warndreiecj hab ich sogar 2x drin gehabt, kam wohl von MG mit und er hatte mir das in den
Kofferraum gelegt ohne ins untere Fach zu schauen. Bei der Übergabe dann:
Ohh, na ja, haste halt Reserve.
War aber garantiert auch nicht das günstigste Angebot zur Zeit der Bestellung,
dafür kurzfristig lieferbar, konnte dann auch auf die KW / den Tag genau abgeholt werden wie vorher unverbindlich abgemacht.
Bei jedem anderen Händler wurde mir eine 4Monate längere Wartezeit vorhergesagt,
deswegen war ich mit dem etwas höheren Preis einverstanden, brauchte das Auto kurzfristig.
-
Am 9.9. mit dem Autohaus in Limburg telefoniert. Bestellt am 10. Juni, unverbindlicher Liefertermin 15. Oktober, Premium in dynamic red.
"Fahrzeug ist zugeordnet, FIN kann er in ca. 2 Wochen haben. Es kann zu einer Verzögerung von 3 bis 4 Wochen kommen, nicht wegen der Insolvenz sondern wegen der Wucht an Bestellungen, die wohl auch den Hersteller überrascht hat.
Im Hinblick auf die Insolvenz geht es um Neuaufstellung, der Betrieb geht weiter. Bestellte Fahrzeuge werden geliefert werden."
Also weiter hoffnungsvoll warten.
-
Das wurde mir vor Ort in Gießen auch so gesagt.
Entweder geht es unter einem anderen Namen weiter oder die Bestellung wird auf ein anderes Autohaus umgeleitet.
In jedem Fall bekomme ich mein Auto. -
-
Alles anzeigen
Ich hätte bei Weller in Hamm gekauft.
Aussage des Mitarbeiters:
Wenn Du das Auto mitnehmen willst, muss das Geld da sein, egal ob auf dem Konto oder bar auf dem Schreibtisch (Überweisung war ihm aber lieber
)Und die hatten den Wagen auch zugelassen mit Wunschkennzeichen, da hatte ich noch nicht einen Cent überwiesen.
Genauso isses nämlich!
Münster war mir zu unflexibel, irgendwie fühlte ich mich da nicht so richtig wohl und habe in Hamm bestellt.
Dort hiess es Geld wenn Auto abgeholt wird.
-
Das wurde mir vor Ort in Gießen auch so gesagt.
Entweder geht es unter einem anderen Namen weiter oder die Bestellung wird auf ein anderes Autohaus umgeleitet.
In jedem Fall bekomme ich mein Auto.Das ist ja auch was mein Händler mir gesagt und auch wenn wir bei einem anderen Händler bestellt haben als Wahl bekommen wir unser Auto nicht schneller. Alle die bei Eahl bestellt haben bekommen ihr Auto oder werden zum anderen Händler verwiesen.