Hast du angerufen?
ja...
Hast du angerufen?
ja...
Dann rufen am besten alle mal an, bringt zwar nichts, aber für den ein oder anderen ist es bestimmt befriedigend die Nachrichten am Telefon auch nochmal persönlich anzuhören 🤪🤣
Dann rufen am besten alle mal an, bringt zwar nichts, aber für den ein oder anderen ist es bestimmt befriedigend die Nachrichten am Telefon auch nochmal persönlich anzuhören 🤪
Genau, mal sehen was Sie Euch erzählen. Die rufen nicht mal zurück, sehr nett alles (nicht der Verkäufer), weil die haben keine Infos. Es muß schon ein größeres internes Problem sein was dort läuft.
Ich möchte mich einmal bei allen hier im Forum bedanken, mit denen ich mich ausgetauscht und unterhalten habe. Ich werde das Forum jetzt allerdings verlassen.
Ich möchte das weitere Warten jetzt für mich selbst durchstehen und nicht mehr ständig negative Beiträge lesen. Ich merke einfach, dass ich mich dadurch nach der Arbeit und teilweise auch während der Arbeit viel zu sehr verrückt mache und kaum noch an etwas anderes denke.
Deshalb möchte ich jetzt bewusst etwas Abstand gewinnen und mich nicht mehr täglich mit dem Thema auseinandersetzen.
Vielen Dank an alle und ich wünsche euch, dass ihr eure Autos ebenfalls möglichst bald bekommt!
Spar doch einfach die Themen Wartesaal und Wahl aus, gibt doch soviel anderes zu entdecken hier.
Hat jemand die Wahl Group in verzug gesetzt?
Heute wieder nichts...kein Briefe... so langsam platzt mein Kr...
Sollen 2 - 3 Tage was passieren dort hat keiner einen Plan oder irgendwelche Termine. Es wird nur vertröstet.
Und sind heute ein paar schwerbeladene Brieftauben überm Autohaus abgestürzt?
Hat jemand die Wahl Group in verzug gesetzt?
Ja
Und sind heute ein paar schwerbeladene Brieftauben überm Autohaus abgestürzt?
Bisher nicht...
Ja
Ich ebenfalls. Habe aber wenig Hoffnung. Dient erst mal zur Wahrung meiner Rechte, sprich Widerruf bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag.