Im Südosten auf der B304 nähe Wasserburg, vorgestern den ersten Urban gesehen in Holborn Blue! Fällt schon auf ![]()
Ersten Urban in freier Wildbahn gesehen
-
-
So langsam geht’s los im Landkreis Heinsberg. Gestern bei bestem Wetter mit unserem Urban noch schnell zum Naanhof nach Vlodrop /NL gefahren. Direkt an der Grenze in HS Karken kam mir „mein Urban“ in Artic White entgegen, kurz vor Vlodrop dann ein weiterer Urban in Rot. Auch sehr chic! Beide auch HS Kennzeichen. Dann haut Jacobs jetzt echt ein Fahrzeug nach dem anderen raus. Hatte mit der Verkäufer schon so gesagt. Alle die noch warten; ich drücke euch die Daumen.
-
Im Südosten auf der B304 nähe Wasserburg, vorgestern den ersten Urban gesehen in Holborn Blue! Fällt schon auf

Die Einschläge kommen näher

Schöne Farbe…hab ich das schon mal
gesagt?! -
Heute morgen habe ich einen weißen in Düren gesehen. Ob er zur Firma Jakobs gefahren ist? Aber die haben ihre MG Vertetung in Heinsberg. In DN ist leider nur VW Audi seat/ oder wie die heißen
-
Heute morgen habe ich einen weißen in Düren gesehen. Ob er zur Firma Jakobs gefahren ist? Aber die haben ihre MG Vertetung in Heinsberg. In DN ist leider nur VW Audi seat/ oder wie die heißen
In 2-6 Monaten siehst du auf jeden Fall in Düren noch einen weiteren weißen. Noch kann es aber nicht meiner gewesen sein

-
In 2-6 Monaten siehst du auf jeden Fall in Düren noch einen weiteren weißen. Noch kann es aber nicht meiner gewesen sein

Ja, ja und ich warte auf einen roten 🙃