Selbst auf dem Radarfoto - einfach nur schön!

  • Ja, das weiß ich. Aber den Limiter in der Stadt ständig umzustellen ist mir dann doch zu umständlich. Ich schaff's auch die Geschwindigkeit so zu halten. Die Frage ist ob ich's immer will! 8o

    Da ein „übersteuern“ jederzeit problemlos möglich ist, hilft der Begrenzer/Tempomat schon recht komfortabel bei der Vermeidung von unerwünschten Fotos. Mit dem Joystick lassen sich geschwindigkeiten extrem flott anpassen (4x runter ~ 50 → 30, 4x hoch umgekehrt) – ich finde das ziemlich praktisch, denn „genau halten“ ist aktuell noch etwas schwierig; der MG ist deutlich reaktionsfreudiger als mein vorangegangener Verbrenner…

    NoSi

    MG 4 Luxury orange 1. Generation, seit 17.05.2023

  • Der meist fotografierte MG4 Deutschlands! 😂

    Wenn ich unbedingt will, dass jemand mein Auto fotografiert, gehe ich zu einem Profi-Fotografen...
    Ist vielleicht auch nicht billiger, aber da sind sie wenigstens in Farbe! ;)

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/