Bis heute nix passiert bei zwei MG 4 und demnächst vier Jahren.
Feuchtigkeit hinten am Kofferraum
-
-
"Perfekt" dass der Fehler bei einer großen Zahl von Autos vorkommt. Dann gibt es keinen Grund einen Austausch zu verweigern.
Die Feuchtigkeit muss irgendwo herkommen und sich den Weg Bahnen. Egal ob Riss, fehlende oder Defekte Dichtung.
Die Testumgebung von China sind anders als viele vermuten durchaus abwechslungsreicher was heiß, kalt, nass angeht.
-
Viel Spaß da bei MG einen Austausch zu erwirken - probier es gerne, aber ich würde empfehlen sich die Nerven zu ersparen (es interessiert da einfach schlicht niemanden und die Händler können auch nix machen).
-
Sollte sowas passieren hab ich genug Zeit, Ausdauer und Mittel um das zu erwirken.
Würde es normal sein hätten es ja alle, also zieht das Argument nicht.
Aber das werden dann andere für mich klären.
-
Dann viel Erfolg 🍀
-
War gerade mal eben draußen
Silberner Urban
Weiss gerade nur nicht welchen Wagen bzw Modell du hast .-)
Urabn Premium, sieht aber nicht wie riss aus da zu gerade. Kann mich aber auch irren.
-
Urabn Premium, sieht aber nicht wie riss aus da zu gerade. Kann mich aber auch irren.
Also dasselbe Modell wie ich ?!...jetzt die Fotos noch einmal genau verglichen...
Was sagt denn der Fingernagel Test ?...bist mal drüber gestrichen ?
Kunststoff kann aber gerade reissen
-
Hatte mich bei meinem Foto zuerst zu weit unten konzentriert...also das jetzt blau eingezeichnete müsste deine Stelle sein
-
Hatte mich bei meinem Foto zuerst zu weit unten konzentriert...also das jetzt blau eingezeichnete müsste deine Stelle sein
Interessant, dann ist das vielleicht bei mir wirklich gesprungen.
-
Risse würde man sehr deutlich sehen:
Rear lights condensing on MG4 SE | MG4 EV (2022 to 2025) Forum[ Edit moderator: see also these possibly related threads and posts: MG4 Trophy - Crack showing in boot perspex MG4 Lights cracked in heat Interesting…www.mgevs.comRear lights condensing on MG4 SE | MG4 EV (2022 to 2025) ForumOk, so now we have established it is common, does anyone have any practical suggestions for reducing it? Check to see if the vents are clogged with spider’s…www.mgevs.comCracks in rear light plastic - internal | MG4 EV (2022 to 2025) ForumThat's useful for SE owners, thanks. Don't forget though that the Trophy has a different rear, with the huge light bar and camera assembly. Not sure if this…www.mgevs.com