Vergleich Leasing MG4 Premium und MG4 Urban Premium

• Ich glaube das Beste für krebs8 wird sein zum Händler zu fahren und zu fragen ob man beide Fahrzeuge einmal nebeneinander stellen kann und mit beiden mal ne Runde fahren kann. Ich denke dann wird sich schnell zeigen welcher der Richtige unabhängig von Tech Specs ist. Am Ende muss der Wagen dir taugen und es bringt ja auch nix auf Krampf den MG4 zu nehmen bloß weil er technisch das bessere Auto ist und sich dann jeden Tag beim fahren zu ärgern weil einem der Urban doch besser gefällt.

• Passt vielleicht zu dem was ich in # geschrieben habe. Oder es waren eben die doch die Reifen auf dem 2023er.

Hab deine Beiträge nochmals gelesen und den Eindruck gewonnen, dass der Urban besser zu dir passt. Der wirkt optisch kleiner als er ist, was mMn an der rel. kurzen Motorhaube liegt. Der Radstand ist größer, setzt dich mal hinter den auf dich eingestellten Fahrersitz auf die Rückbank. Da wird der Unterschied deutlich.

Heckantrieb wird eine temporäre Entwicklung bleiben, auf Dauer wechseln die meisten Hersteller wieder zum Frontantrieb.

Lass uns wissen wie du dich entschieden hast.

VG

MG 4 ev Urban Comfort 43 KW, EZ 6/26

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz Dinitrol / Schallschutzpaket

GJR Goodyear 2,5 bar kalt, 2,6-2,7 betriebswarm

Fahrmodus: Customer mit Eco und adaptiver Rekuperation

Durchschnittsverbrauch bisher min./ max. 9,1 / 13,1 KWh