• DIe Checkbox hab ich natürlich angeklickt, dann die wahl zwischen zwei Datenschutzerklärungen, eine ismart und eine für die Drittanbieter. Klick c iSmart an, iwo unten dann Länderauswahl, aausgewählt. Dann geht nix weiter, nur rückwärtspfeile. beim rüückwärtsklicken wieder auf anmeldeseite, kein weiter-button.

Ich probiers noch übers wochenende, dann schreib ich eine vermutlich *keine befriedigende Antwort bekommende* Mail an den Support.

• ulf da steht bis zu drei Jahren :) das sollten bei drei Jahren ab ca November relevant werden. Aber bei mir gehen auch jetzt schon bestimmte Funktionen nur über den Handie Hotspot, vielleicht braucht das saic2mqtt Gateway schon zu viel Daten

MG4 Luxury, Pebble Black seit 25.1.23 (MJ22), Vredestein Quadro Pro Ganzjahrsreifen

• Hatte ich auch schon irgendwann mal. Nach dem ganzen Hikhak habe ich einfach die App gelöscht, im Auto den Akount gelöscht. Dann heisst es 78 Stunden warten, bis sich ein „neuer“ Besitzer anmelden kann. Hat dann aber schon früher funktioniert, einfach immer mal wieder probieren.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46