Es werden neue Straßen gebaut, alte stillgelegt, neue Wohngebiete gebaut, Verkehrsführungen ändern sich. Da wäre es schön, wenn die Karten aktuell sind
Zumal sich die Verkehrsschilderkennung sich der Kartendaten bedient.
Es werden neue Straßen gebaut, alte stillgelegt, neue Wohngebiete gebaut, Verkehrsführungen ändern sich. Da wäre es schön, wenn die Karten aktuell sind
Zumal sich die Verkehrsschilderkennung sich der Kartendaten bedient.
Ich verstehe dieses System immer weniger. Aktuell bekomme ich wieder keine Verbindung zum Auto, was extrem ärgerlich ist, will ich dir Klimaanlage nicht starten kann. Ich musste dann kurz um parken, und habe sofort den Alarm bekommen, dass das Auto gestartet wurde. Also muss das Auto ja Empfang haben. Aber auch danach funktioniert die Verbindung nicht.
Ich verstehe dieses System immer weniger. Aktuell bekomme ich wieder keine Verbindung zum Auto, was extrem ärgerlich ist, will ich dir Klimaanlage nicht starten kann. Ich musste dann kurz um parken, und habe sofort den Alarm bekommen, dass das Auto gestartet wurde. Also muss das Auto ja Empfang haben. Aber auch danach funktioniert die Verbindung nicht.
Die IT Abteilung von SAIC hängt maximal in der Steinzeit...
noch ein Problem/Anfrage:
Tempomat ein, Stadtgebiet, rechts eine Parkspur: da bremst der MG4 sehr stark ab, im Display erscheint rechts ein Fahrzeugsymbol. Ich hoffe immer, das mir keiner auffährt
Kann man das irgendwo anders einstellen?
Ein wenig weiter links fahren, hilft schon ganz viel gegen das Bremsen wenn Autos in der Parkspur stehen.
Tempomat ein, Stadtgebiet, rechts eine Parkspur: da bremst der MG4 sehr stark ab, im Display erscheint rechts ein Fahrzeugsymbol.
Meiner bremst erst, wenn im Display der Geparkte (oder ein anderes Hindernis) von "rechts neben der Spur" in die Mitte vor den MG4 springt. Dann läßt sich die Bremserei unterdrücken, wenn man den Fuß leicht aufs Strompedal legt, bis man an dem Hindernis vorbei ist.
Was hat der Tempomat mit iSmart zu tun?
Läuft, wie so oft, aus dem Ruder.
Fuß leicht aufs Strompedal legt, bis man an dem Hindernis vorbei ist.
ja, mache ich auch so, trotz tempomat muss man den gasfuss dann parat haben