Kein Frunk im MG4 Electric - ist das schlimm? Ladekabel verstauen?

• Vorn im kleinen Anbau passt auch noch eine Warnweste z.B. verpackt rein.

Bitte, die Warnweste "immer" - und griffbereit "im" Auto transportieren ;)

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

dann hat mein MG keine Probleme :D :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup:

• Mein Rati-Frunk ist auch gerade eben gekommen. Erster Eindruck: sehr solide und massiv und perfekte Verarbeitung. Sehr schöne matte Oberfläche. Fast zu schade zum benutzen! :D

Werde nachher mein Auto erst mal waschen, den Motorraum auch etwas rauswaschen und dann den Frunk einbauen. :)

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R63
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• Bitte, die Warnweste "immer" - und griffbereit "im" Auto transportieren ;)

Jepp,

Zitat von der "DEKRA" zur Warnweste :

"„Deshalb sollte sie im Handschuhfach, unter dem Sitz oder im Seitenfach der Tür aufbewahrt werden – nicht etwa im Kofferraum.“

Ansonsten kann man die auch beim aussteigen schlecht schon anhaben ;)

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, Entertainment auf R63

SWI68-29958-1300R63, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• Sorry für den offtopic :

Ich zitiere mich mal selber :

"Vorn im kleinen Anbau passt auch noch eine Warnweste z.B. verpackt rein."

Was nur immer so geschlussfolgert wird heutzutage, dachte der Sachverhalt ist ausreichend beschrieben ;) ^^

• In meinem Auto liegen 4 Warnwesten der Größe XL in jeder Tür eine. Außerdem vorne je 1 kleine Verbandstashe. Für was ist den sonst der Platz in den Türen.

Mein Ladeknochen ist jetzt auf die Plastikabdeckung unter der vorderen Haupe gewandert. Ob ich dafür noch einen Frunk brauche?

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R40 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 67 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km

Einmal editiert, zuletzt von Boemby ()

• Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten und ein Microfasertuch ;)

Fensterputzmittel hast noch vergessen ... :D :D

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

dann hat mein MG keine Probleme :D :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup: