Update R46 - neue Fehler aber auch behobene

  • Das "Custom" jetzt die Einstellungen behält ist ja schon mal positiv!


    Bleibt dann auch das Auto auf "Custom" wenn man das Auto verlässt, wohl eher nicht oder?


    Zum Thema linke Sterntaste würde ich nochmal zum Agenten gehen, es gibt für die linke Sterntaste ein Update das man da auch was anderes als nur "Energierückgewinnung" einstellen kann!

    Ich muss leider zurückrudern. Beim Test, ob der Custom Mode seine Settings behält, hab ich nur 2-3 Minuten gewartet vom Zeitpunkt des Abschließens bis zum erneuten einsteigen. Offenbar braucht die Karre etwas länger um den custom Fahrmodus zurückzusetzen.

    Also: Fahrmodus wird zurück auf normal gesetzt und custom verliert die gesetzten Einstellungen.


    Und mein Fehler, dass ich die Linke Favoriten Taste nicht ändern kann bleibt bestehen 😕

  • Bin noch auf R33. Custom-Modus behält seine Einstellungen. (bis Jetzt...)

    Aber nur den Fahrmodus, die Rekuperation wird auf 3 zurückgesetzt.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Rekuperation und Fahrmodus sind ja auch zwei getrennte Stiefel. Die Einstellungen für CUSTOM betreffen nur Modus, Pedalkraft, Lenkeinstellung.

    Sorry, aber NEIN... im Custom kann man ebenso die Reku einstellen!

    Er merkt es sich allerdings nicht !

    Beste Grüße

    Florian


    MG4 Lux22 seit 7/2023, Brighton Blue - SW: R46

    Klug ist, wer weiss, was er nicht weiss :) Man muss nur wissen WO man nachschauen muss!

  • Sorry, aber NEIN... im Custom kann man ebenso die Reku einstellen!

    Er merkt es sich allerdings nicht !

    Kann es sein, dass Ihr von diversen SW-Ständen oder Auto-Versionen sprecht?
    Bei mir merkt sich Custom auch die Rekuperation.
    Man muss halt jedesmal bei Start abwarten, bis das Display gebootet hat, um dann (bei mir mit Hilfe der linken Sterntaste) auf Custom umzuschalten.

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe


    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

  • DatUwe dass man manuell auf CUSTOM umschalten muss ist ja ok, aber meiner (Lux-R46 - drum steht es in meiner Signatur :-)) merkt sich weder das Gaspedal noch die Reku....


    smokin76 werde nachsehen, hätte ich bisher anders geglaubt... heisst aber deswegen nicht, dass es stimmt :)

    Beste Grüße

    Florian


    MG4 Lux22 seit 7/2023, Brighton Blue - SW: R46

    Klug ist, wer weiss, was er nicht weiss :) Man muss nur wissen WO man nachschauen muss!

  • IMG_0015.jpg

    Stimmt, da ist ein Querbalken. Die Seite macht aber den Eindruck, als gehören die Einstellungen zusammen.

    Wenn ich etwas „benutzerdefiniert“ einstellen kann, dann muss ich alles was auf der Seite gezeigt wird „benutzerdefiniert“ einstellen können.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung