Eintragen will oder darf ich natürlich nichts. Leasing-Fahrzeug, den Brief habe ich daher ja auch gar nicht.
Das ist die originale Felge. Keine KBA-Nr. soweit ich sehe.
Eintragen will oder darf ich natürlich nichts. Leasing-Fahrzeug, den Brief habe ich daher ja auch gar nicht.
Das ist die originale Felge. Keine KBA-Nr. soweit ich sehe.
Ich wüsste nicht,warum man am Leasing Fz nichts eintragen darf. Meiner ist auch (noch) geleast und hat auch schon Eintragungen vertragen.
Brief braucht man dazu auch nicht. Nur ZB1.
Das Problem wirds beim MG4 nicht geben aber es gibt Dinge, die müssen tatsächlich auch heute noch in den Fahrzeugbrief eingetragen werden.
Ist aber auch kein Probem, weil man den Brief an die örtliche Zulassungsstelle schicken und das dort wie üblich eintragen lassen kann. Die Zulassungsstelle schickt den Brief anschließend wieder zum Leasinggeber zurück.
Natürlich MUß das alles mit dem Leasinggeber abgesprochen und dieser damit einverstanden sein.
Greetz
Cap
es gibt Dinge, die müssen tatsächlich auch heute noch in den Fahrzeugbrief eingetragen werden.
Diese wären zB?
So, hier die Bilder von unseren 16“ Felgen.
pasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpeg
So mit dem MG mitgekauft, MY22 Lux
Ja, das sind die vom Vorgängermodell. Hersteller Fondmetal. Die hatte ich auch, Da habe ich sogar das italienische Gutachten.
Dürfen halt leider nicht auf das MY2023 nach dem was hier so alles geschrieben wurde.
Auf meinem Trophy sind die in 18 Zoll drauf.
Auf meinem Trophy sind die in 18 Zoll drauf.
So gekauft, oder als Winterfelgen-Satz?
So, hier die Bilder von unseren 16“ Felgen
Kannst du bitte deine TSN (xxx) und VSN (xxxxx) mitteilen? Würde da gerne was nachforschen.
Du hast hier zwar nicht mich angesprochen, aber ich hatte ja auch einen MG4 Luxury MY22
und genau diese Winterräder in 16" vom Händler bekommen.
HSN 2180, VSN AAM00004 3
Im Schein stand 215/50R17 95V und im CoC nichts anderes.