Erreichbarkeit MG iSMART APP

  • U.Haas: Wir haben das MJ 2022, du MJ 2023. Es sind lt. Ansicht unseres Werkstattmeisters anscheinend unterschiedliche Bauteile verbaut, da einige Probleme beim MJ 2023 nicht anzutreffen sind. MG scheint jedoch nicht anzudenken, diese bei anderen Modelle nachzurüsten. :evil: :cursing: :evil:   :cursing: :thumbdown: :thumbdown: Man lässt die einfach im Regen stehen.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • WSOB das bestätigt ja meine Aussagen das Problem besteht nicht generell bei MG sondern bei älteren Modellen und Hardware. Ich verstehe Dein Ärger, mein Agent hatte mich vor der Unterschrift direkt darauf hingewiesen, dass es Probleme geben könnte. Ich hab trotzdem unterschrieben und muss sagen, ich habe die meisten Probleme nicht. Ich fahr ehrlich gesagt lieber mit dem MG als mit meinem Kuga Plugin.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Das,Auto hat heute Morgen Alarm geschlagen.

    Ich hatte das Auto von außen mit dem Knopf abgeschlossen. Danach hat mein Sohn von innen die Beifahrertür geöffnet. Schon gab es Alarm.

    Der Alarm kam auch auf meinem Smartphone an, obwohl ich das Auto vorher nicht erreichen konnte.

    Es gab dann ein Zwangsupdate auf Release 2.0.2. Damit konnte ich dann das Fahrzeug erreichen.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung