MG fährt von allein..

  • Eindeutig Montagsauto.. Habe ich bei Premium Deutschen auch schon erleben dürfen. Nur dass dort dann leider die Garantie etwas kürzer war..

    MG4, Standard, MY23

    ______________________

    Intelligenz und Bildung sind nicht kausal..

  • Warum gibst Du es nicht einfach zurück?


    Wenn es SO harte Fehler sind, sich nix bewegt, hätte ich es getan. Wir haben auch ein Jahr eine Odyssee hinter uns, hatte aber immer ein Ersatzfahrzeug von MG und konnten hier entspannt sein. Wäre das nicht gewesen, hätte ich das Auto auch zurückgegeben. Das Recht hat man ja, wenn man die Regeln einhält.


    Im Gegenzug hat der Agent/Hersteller auch das Recht zur Nachbesserung im Voraus.



    Grüße

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Arbeitsaufwand laut Werkstattmeister über 50 Stunden.Auto abgeholt…

    50 Arbeitsstunden?? =O

    Junge, das sind über 6,5 Arbeitstage von morgens bis nachmittags durchgehend! Solange braucht man nicht mal wenn man das gesamte Auto in seine Einzelteile zerlegt und wieder zusammenbaut.


    Das sind 600 AWs und moderat gerechnet mindestens 7.500,- € reine Arbeitskosten ohne Teile!


    Das halte ich für nahezu ausgeschlossen dass MG zum Tausch der Motor-ECU tatsächlich 600 AWs vorgibt.

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX