Gerade den Wagen von der zweiten Inspektion abgeholt. MG4 BJ. 23. Waren 470€. Von wegen einiger Wartungskosten... Immerhin haben ich die neueste Software aufgespielt bekommen
welche Werkstatt/Ort
Gerade den Wagen von der zweiten Inspektion abgeholt. MG4 BJ. 23. Waren 470€. Von wegen einiger Wartungskosten... Immerhin haben ich die neueste Software aufgespielt bekommen
welche Werkstatt/Ort
welche Werkstatt/Ort
Hab es im Original-Post ergänzt: Krüll in Hamburg.
Gibt hier nur zwei: Thomsen und Krüll. Thomsen ist mein ursprünglicher "Händler". Sind aber ähnlich teuer und ich hatte einen Rechtsstreit mit ihnen.
Mein MG4 Standard Bj. 2023 ist am 20.01.2026 bei Mercedes in Kiel zur dritten Inspektion (72000 KM) angemeldet.
Siehe meinen. Betrag #699. Habe ca 150 EUR für die 3. Inspektion in Trier bei Autohaus Hoff bezahlt.
Kann nur jedem den Rat geben zu vergleichen.
Leider findet man das Forum/ den Thread erst, wenn es zu spät ist. ![]()
Aber für die nächsten Inspektionen spart man ein wenig und ärgert sich nicht mehr so doll.
Vergleichen ist gut, leider sind die drei Agenten in 100 km Umkreis alle gleich unverschämt.
Meine zweite Inspektion lag auch bei 450€. Habe mehrere MG Händler über 100km Umkreis angefragt. Mein höchstes Angebot lag bei 550€ 😂
Meine zweite Inspektion lag auch bei 450€.
Geht auch anders. Ich hatte rund 260€. Aber dafür das die Inspektion keine Stunde gedauert hat, ist das immer noch viel Geld. ![]()
Für die zweit Inspektion habe ich bei den drei Werkstätten, die von hier aus einiger Maßen erreichbar sind die Kosten angefragt. Die Angebote lagen alle drei über 500 €. Soviel zum Vergleichen.
Vielleicht eine gute Zeit ein Tabelle für alle anzulegen? Daten z.B.
- Inspektion 1, 2, 3, …
- Zusatzarbeiten
- Kosten
- …
![]()
Alles anzeigenVielleicht eine gute Zeit ein Tabelle für alle anzulegen? Daten z.B.
- Inspektion 1, 2, 3, …
- Zusatzarbeiten
- Kosten
- …
Die gibt es doch schon… ![]()