Das ist mein Händler - direkt um die Ecke und kann das so bestätigen. Die haben bisher immer nen tollen Job gemacht.
Bei mir auch. Nur den Offset bei der Klimaanlage konnten die 2x nicht beheben. Ansonsten top bei fairen Preisen
Das ist mein Händler - direkt um die Ecke und kann das so bestätigen. Die haben bisher immer nen tollen Job gemacht.
Bei mir auch. Nur den Offset bei der Klimaanlage konnten die 2x nicht beheben. Ansonsten top bei fairen Preisen
Die teuere Inspektion ist die 4. Die kommt bei meiner Werkstatt so um die 500€
Hallo zusammen,
ich habe eine Rechnung für den SoH (vom 1. Service) nochmals auslesen bekommen. 330.-
Jetzt wird es richtig positiv
-- ich habe eine E-Mail von der Werkstatt bekommen, ich müsse die Rechnung nicht bezahlen, da die Servicearbeiten vor der Auslieferung meines Fahrzeuges [Kauf Oktober] hätten ausgeführt werden. 💕 Der Werkstattaufenthalt werde intern verrechnet, die Updates waren vor dem Kauf versprochen. 💕
Moin, bei mir steht die zweite Inspektion jetzt an und ich habe mir diverse Angebote aus der Region (Südosten NRW) eingeholt.
Irgendwie kommen mir die Preise alle relativ hoch vor, alle beinhalten den Wechsel der Schlüsselbatterie, Austausch Pollenfilter und Austausch Bremsflüssigkeit.
Die Rückmeldungen die ich bekommen hatte waren:
- 537 €
- 530 €
- 452 €
- 543 €
Deckt sich das mit anderen Erfahrungen aus der Region? Kennt es jemand woanders (nicht zu weit weg) günstiger?
Alles anzeigenMoin, bei mir steht die zweite Inspektion jetzt an und ich habe mir diverse Angebote aus der Region (Südosten NRW) eingeholt.
Irgendwie kommen mir die Preise alle relativ hoch vor, alle beinhalten den Wechsel der Schlüsselbatterie, Austausch Pollenfilter und Austausch Bremsflüssigkeit.
Die Rückmeldungen die ich bekommen hatte waren:
- 537 €
- 530 €
- 452 €
- 543 €
Deckt sich das mit anderen Erfahrungen aus der Region? Kennt es jemand woanders (nicht zu weit weg) günstiger?
https://docs.google.com/spread…d=497353080#gid=497353080
Guck mal hier
Eine Werkstatt aus der Liste habe ich bereits angefragt, dort waren es 537 € (in der Liste noch 360 €).
Eine weitere habe ich jetzt mal angefragt, aber ansonsten sind die meisten Werkstätten aus der Liste leider zu weit weg (200+ km).
Eine Werkstatt aus der Liste habe ich bereits angefragt, dort waren es 537 € (in der Liste noch 360 €).
Eine weitere habe ich jetzt mal angefragt, aber ansonsten sind die meisten Werkstätten aus der Liste leider zu weit weg (200+ km).
In deiner Ecke kenne ich mich leider nicht so gut aus mit Händlern - wie wärst wärst du denn bereit zu fahren?
In deiner Ecke kenne ich mich leider nicht so gut aus mit Händlern - wie wärst wärst du denn bereit zu fahren?
Ich denke so um die +-150 km. Bisher habe ich Angebote aus Siegen, Remscheid, Hamm & Bonn. Münster und Herschbach habe ich jetzt mal angefragt.
Gummersbach werde ich vermeiden (auch wenn es direkt nebenan ist), dort habe ich das Auto gekauft.. Ich sage mal so, lieber Abstand von dem Laden halten.
Ich denke so um die +-150 km. Bisher habe ich Angebote aus Siegen, Remscheid, Hamm & Bonn. Münster und Herschbach habe ich jetzt mal angefragt.
Gummersbach werde ich vermeiden (auch wenn es direkt nebenan ist), dort habe ich das Auto gekauft.. Ich sage mal so, lieber Abstand von dem Laden halten.
In Paderborn Autohaus S. soll gut sein (kann ich selber aber nicht bestätigen)
In Essen Autohaus B. soll zumindest laut Liste preislich gut sein
In Münster/W habe ich bis immer die angegebenen Preise bezahlen