Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

• Bisher bin ich davon ausgegangen, dass gerade neue MG4 Modelle ab MY24 komplett über SIPS updatebar wären? Sind die Spalten FCIM in SIPS alle grün ✅ ?

Wie sieht dein USB Stick aus, den du dafür vorbeireitet hast? Kannst du ein Foto vom Root des USB schicken?

MG4 Standard MY23, prod. 12/23, Dover White

Infotainenment: SWI169-29958-1100 R45

Zugang zum Android System (AAOS 9.0) ➡️ Link

Steuermodule via SIPS selbst updaten ➡️ Link
    Luxury Infotainment Software auf Standard installieren ➡️ Link

Neue Infotainment UI von neueren Fahrzeugmodellen ➡️ Link

• Ich habe die neueste FCIM vom MG S5. Vom Aufbau her ist die zimlich ähnlich zum MG4 - Besonders für Luxury/Trophy Besitzer. Gibt es hier experimentierfreudige, die das USB Update ausprobieren möchten? Dann könnte ich die Datei zur Verfügung stellen.

MG4 Standard MY23, prod. 12/23, Dover White

Infotainenment: SWI169-29958-1100 R45

Zugang zum Android System (AAOS 9.0) ➡️ Link

Steuermodule via SIPS selbst updaten ➡️ Link
    Luxury Infotainment Software auf Standard installieren ➡️ Link

Neue Infotainment UI von neueren Fahrzeugmodellen ➡️ Link

• Wie ich gerade gesehen habe, ist für die 68er LUX Modelle (2022/2023) die R73 rausgekommen.
    Werde ich mal morgen installieren. Mal sehen was gefixt wurde. :)

Oder weiß das jemand auf Anhieb, bzw. hat es irgendwo gelesen?

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R73 - Besitz seit 12.2022 <3

Tesla Model Y Juniper LR - Seit 6.25 :S

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

• Wie ich gerade gesehen habe, ist für die 68er LUX Modelle (2022/2023) die R73 rausgekommen

Hab jetzt lange nix geupdated (letztes Naviupdate für meinen my23 Lux war ja q3/24), ich habe ganz vergessen wie man an die Software kommt. :)

MG 4 Lux MY23 dover white - Infotainment Vers. R46 - 23Q4_EU_20240111021553_p

• Wie ich gerade gesehen habe, ist für die 68er LUX Modelle (2022/2023) die R73 rausgekommen.
    Werde ich mal morgen installieren. Mal sehen was gefixt wurde. :)

Oder weiß das jemand auf Anhieb, bzw. hat es irgendwo gelesen?

Wenn du schon die R71 hast nix besonderes, glaube bei den Open Source Hinweisen hat sich was geändert und vielleicht ein paar Hot Fixes

• Ist es den zwingend notwendig das SIPS Update zu machen wenn man von der 67 Kommt?

Wollte eigentlich dieses wochende Updaten aber die Kabeltrommel hätte sich wohl nicht mit dem Strömenden Regen arangieren können.

MG4 Luxury MJ22 R67 #Tuning: Alles was Aliexpress so anbietet