Nope... alles prima!
Eventuell ja wirklich eine mit Fehlern erwischt... dann sollte aber eine Reklamation auch kein Problem sein.
Oder mal zu CarGlas (sorry an alle, die jetzt AUCH die furchtbare Werbung im Kopf hören)...
Nope... alles prima!
Eventuell ja wirklich eine mit Fehlern erwischt... dann sollte aber eine Reklamation auch kein Problem sein.
Oder mal zu CarGlas (sorry an alle, die jetzt AUCH die furchtbare Werbung im Kopf hören)...
Die Wärmepumpe schafft nur Effizienz... dennoch braucht die Strom.
Sollte m.E. an der Bedienung doch eigentlich keinen Unterschied machen?!
AC off im Stromer heißt auch Heizung aus! Das macht keinen Sinn. Auto-Modus funktioniert zu 95%... gaaanz selten (nass vom Regen ins Auto) kommt dann zusätzlich das Scheibensymbol händisch dazu.
Danke für den Tipp. Gilt das nur für die Fahrertür oder für alle?
Dürfte nur Fahrertür betreffen... mit offener Beifahrertüre erst neulich ein Stück zurückgefahren und mich gewundert, dass ws überhaupt ging ![]()
Habe heute ma meine Reifen angeschaut……ca 500km nach meinem Werkstattbesuch
Das mit den Wellen (mit Unterbrechungen und mal nur einseitig) scheint echt so zu sein, wenn man nach Bildern im Netz schaut... nicht recht erkennen kann man, wieviel Profil die noch haben?!
Was ich merkwürdig finde ist der angefressene Rand - selbst beim Kurven wetzen mit zu wenig Luftdruck sieht das (was ich bisher gesehen habe) nicht so scharfkantig aus, sondern gleichmäßiger. Mir sieht das eher so aus, als könnte da irgendwas schleifen. Eventuell nur beim einschlagen und in die Federn gehend?? Hast das mal (zumindest optisch) geprüft?
Bislang leider nirgends zu bekommen... das hatten wir ja schon. Andererseits irgendwann muss es doch mal was geben
hoffe ich.
Ich würde sagen du hast einen Defekt... und den würde ich an der Stelle suchen, wo die Wärme entsteht.
Wieviel Strom zieht due Kiste denn im Stand? Das ist sicherlich nicht wenig, wenn hier so viel Wärme entsteht.
Thema Frunk... ich habe das AC-Ladekabel zwar erst einmal gebraucht - aber der Gedanke, dass ich ggf den Kofferraum ausräumen muss, um an den Unterboden zu kommen, stinkt mir.
Der Frunk ist mir, da ich sonst nichts vorne verstauen will, eigentlich dann zu teuer und unnötig.
Tasche - oder Kabel lose reinlegen gefällt mir auch irgendwie nicht und die Harttasche passt nicht recht, es ist immer was im weg.
So habe ich heute kurzen Prozess gemacht und die Tasche etwas ausgeschnitten, damit die (ohne den Luftfilterkasten oder irgendwelche Befestigungen zu verdecken) einen Platz hat. Dort auf dem Kunststoff verschraubt... fertig:
Screenshot_20251229_180922_Gallery.jpg
Screenshot_20251229_181029_Gallery.jpg
Nich ein paar Bilder vom Einbau:
Damit könnte man leben ![]()