Beiträge von ARMPAS

Gerade nochmal versucht... es geht auf N, aber man darf echt kaum am Rad drehen (!), sonst interpretiert er das wohl als R und dann geht es nicht...

Sowohl die Software-Version, als auch die Stelle des Ziehens und ob Android im Vordergrund (oder eben nicht) spielt eine Rolle beim runterziehen!

Android darf nicht im Vordfergrund sein - in der Mitte ziehen ist Klima (oder auf den linken Klima-Button, dann schaltet man die aber auch ein- oder aus und muss quasi 2 mal drücken). Weiter rechts ziehen ist ESP, ELK usw. als Menü.

So zumindest ist es bei mir ;)

Weil ich es gerade lese...

Ich habe heute das erste mal versucht auf N zu schalten, um die Bremsen mal ein wenig zu nutzen... ging nicht (versucht bei etwa 80km/h bergab)... erst kommt, dass ich zum Schalten auf die Bremse muss (also versucht), dann kam was ala "zu schnell".

Habe es dann später bei um die 40 nochmal versucht, weil es da nochmal etwas bergab ging - selbe Anzeige.

Geht es beim XP nicht - oder nur, wenn noch langsamer (dann gibt´s ja nichts mehr zu bremsen :saint: ) ?

Naja... der Händler muss schon auch wollen!

Meine eigentliche Händlerwahl ergab beim Nachfragen wegen Updates "gibt nichts neueres, wir können da nichts machen" - obwohl ich einige Funktionen bemängelt hatte und wusste, dass es Updates gibt.

Also einen anderen Händler angesprochen und zeitnah einen Termin für sämtliche Updates bekommen!

Ratet mal, wo ich in Zukunft Inspektionen machen lasse...