Das kanns aber nicht sein. Genau deswegen habe ich alles original gekauft. Da darf sich der Händler was einfallen lassen.
Heute gings wieder und nach 15km wieder der Fehler.
Das kanns aber nicht sein. Genau deswegen habe ich alles original gekauft. Da darf sich der Händler was einfallen lassen.
Heute gings wieder und nach 15km wieder der Fehler.
Nun gehöre ich auch zum Club. Heute auf Winterreifen gewechselt. Anfangs der Druck richtig angezeigt. Nach 15km, Fehler im Reifendrucksystem. Sind originale MG Felgen mit Sensoren.
Bevor ich jetzt die Werkstatt einschalte: kann man das irgendwo rückstellen bzw. Gibt's jetzt schon eine Lösung? Anleitung gibt leider nicht viel her.
Hab auch gelesen, es gibt sich nach einer Weile?
Mal schauen!
Die Prämie gilt sicher für in China gefertigte europäische Autos.
Interessant wird für euch eher werden, ob in Europa gefertigte China-Autos auch zählen. BYD zB.
Ist mir jetzt in der dunklen Jahreszeit auch schon öfters aufgefallen.
Dachte ich eigentlich auch, aber das Gerät hat auch einen Vibrationssensor.
Mein alter vom Leaf hatte einen Ein/Ausschalter. Das neue hat nur ein Druckknopf für aus. Dafür hat es eine richtige Autosicherung an der Roten Plus-Leitung.
Hi!
Heute ist das Marder-Abschreck Ding gekommen. Er wird am Plus, Minus und Klemme 15 angeschlossen. Allerdings hab ich keinen Plan, wo im MG4 eine Klemme 15 sprich Zündplus vorne abzugreifen ist.
Weis das zufällig wer? Nehme mal an das der MG4 ein CAN BUS System hat? Da steht man soll ich Sicherung Klemme 15 nehmen.
Mein letztes hatte einfach Plus und Minus, war leichter einzubauen. Sinn ist allerdings das es sich während der Fahrt ausschaltet und nicht an der Batterie zieht.
Danke
Thomas
Hatte auch an 3 Reifen eine Warnung. 2.5bar. Hab jetzt mal auf 2.8bar aufgepumpt.
Jetzt kommt aber eh der Wechsel auf die Winterreifen.
Glaube ich hab ihn gefunden. Allerdings kommt man da innen scheinbar nicht ran ohne die Front ab zu montieren.
Ich baue jetzt jedenfalls so einen Marderschreck ein wie ich ihn im Leaf hatte.
Jetzt muss ich noch irgendwo eine Stelle finden wo ich das Zündplus "Klemme 15" abgreifen kann.
Es kommt auch "Das System konnte nicht implementiert werden, versuchen sie es später.
Ist hoffentlich nur ein Bug. Hab einige Marderspuren wie Pfotenabdrücke gesehen, aber kein beschädigtes Kabel gefunden. Auch funktioniert die App-Verbindung. Nur bei Außentemperatur steht --.