Gurt funktioniert jetzt wieder tadellos. Jetzt hatte ich zweimal irgend einen Autohol- Fehler mit Spurhalte Assistent nicht verfügbar. Danach hat er neu gebootet und der Fehler war weg. Einmal haben alle Reifensensoren zu wenig Druck mit 2.6 bar gemeldet. Nach Neustart war das auch wieder weg. Sehr Buggy, dürfte aber auf viele Elektroautos zutreffen.
Was mir bis jetzt nicht bewusst war ist, wie blöd die Waschdüsen angeordnet sind. Als letztens 10cm Schnee auf der Motorhaube gelegen sind, hab ich diesen natürlich weggekehrt. Bei der Fahrt habe ich mich dann gewundert, das kein Waschwasser kam. Natürlich war die Vertiefung wo die Düsen sitzen voll mit Schnee und nichts ging mehr. Echt super wenn man hinter einem LKW fährt und nichts mehr sieht.
Hatte ich so auch noch nie bei einem Auto. Die waren bis jetzt immer auf der Motorhaube und wieder frei, sobald der Schnee von der Haube weg war. Zumindest passiert mir das auch kein zweites Mal mehr. Aber ärgerlich, wenn man im finstern, die Düsen freischaufeln bzw kratzen muss.