Baugruppe P/N
Hmmm,
P/N deute ich als Partnumber ( ist in der IT eigentlich so üblich ), also Hardwareversion, demnach wäre da was getauscht worden ?
Baugruppe P/N
Hmmm,
P/N deute ich als Partnumber ( ist in der IT eigentlich so üblich ), also Hardwareversion, demnach wäre da was getauscht worden ?
Ich hatte meinen im Juni 24 erhalten, EZ ( auf mich ) im Mai 24.
Ende April 25 im Autohaus angerufen. "...Termin frühestens am 15. Juli..."
Also nächstes, 30km weiter entfernt, angerufen, Termin war dann Anfang Juni 25.
Ich hätte vom Verkäufer erwartet, daß die mich ( bei Vorlaufzeiten von 10 Wochen !! ) vorher mal informieren...
Relevant ist eigentlich das, was im COC steht
Da hätte ich dem Verkäufer aber "ganz höflich" gesagt, daß er das machen soll oder die Kiste behalten kann.
...nach Adam Riese ...
[Klugscheißmodus an]
Auch nicht ganz richtig, der Gute hieß Adam Ries ( ohne "e" am Ende )
[/Klugscheißmodus aus]
SWI68-29958-1300R67 Können Sie mir einen Link zur Verfügung stellen, über den ich diese Version herunterladen kann?
Nein, die kann der Endkunde nicht herunterladen, sondern nur der Händler aufspielen.
Ach ja, dieses ist ein deutschsprachiges Forum, also bitte vor dem posten einmal von deepl.com oder ähnlichen Programmen übersetzen lassen
Sehe ich auch so.
Wenn man ALLE Türen entriegeln möchte ( Familie geht auf das Auto zu ), so kann man ja zur Not die Schlüssel-Fernbedienung nutzen, dann kann die Bande schon mal hinten einsteigen, bevor man selbst am Auto ist.
PEGLLG:
Welche Sender stellst Du ein, in welcher Gegend ?
NDR2 im Norden ist z.B. ein bekannter "Problemfall"
Moin,
das ist logisch, weil die Sensoren erst durch die Radumdrehungen mit Energie versorgt werden.
Deshalb dauert das immer ein paarhundert Meter.
Das ist NICHT "EWE Go" sondern "EWE Go Hochtief", die gehören zwar beide "irgendwie" zur EWE, haben aber sonst nichts gemein...