Facelift 2025 - neues Modell in China

• Ne für mich ist der Kauf nach Leasingende eh kein Thema. Aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, das ein direkter Kauf nach Vertragsende in der Regel ein miserabler Deal wäre.

Wer das dennoch in Betracht zieht muss halt einfach mal bei Arval anfragen.

• Ich war die Tage in den Niederlanden im Urlaub und bin dort am Hafen Vlissingen vorbei gefahren - grob über'n Daumen gepeilt sind diese Parkplätze hälftig mit MG4 und Ford-Nutzfahrzeugen vollgestellt. Sooooooo schnell sollte der Nachschub an aktuellen Modellreihen-Fahrzeugen nicht ausgehen.

• Hast Du denn schon eine Idee, was Du nach dem XP fahren willst?

Ich weiß ja nicht was bis dahin noch so kommt. Den neuen MG4 würde ich nehmen wenn es ihn auch als XP geben sollte. Ansonsten wäre auch der Cyber GTS interessant. Aber wenn ich aktuell die Leasingraten vom Cyberster so sehe, fällt der eher raus. ^^

Ansonsten käme auch der BYD Seal infrage. Aber wie gesagt.. In den verbleibenden 2 Jahren kann sich noch viel tun.

• Ansonsten wäre auch der Cyber GTS interessant.

Im Profil sieht der (im Vergleich zur globalen SUV-Pandemie) ja zum Niederknien aus: CyberGTS

... aber um z.B. 3 Getränkekisten gleichzeitig zu transportieren, braucht man schätzungsweise schon einen DailyDriver :/

... und die senkrecht öffnenden Scherentüren wären mir eh zu protzig. X(

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% bei 8.188 km