boingdoing , am Schnellader hat unser Weißer vor 2 Wochen auch nur 29... geschafft, die 10km Anfahrt hat den Akku nicht genug aufgewärmt bei Minus 5 Grad.
Facelift 2025 - neues Modell in China
-
-
auch nur 29... geschafft
Feigling

-
Beim Laden sind es natürlich kW.
Die Zeit habt ihr ja selbst in der Hand

Der Standard hinkt beim Laden schon deutlich hinterher - aber das weiß man ja vorher...
Der große Akku lädt schon gut und ich habe bislang noch nie (!) die Vorheizung verwendet.
Bei der Suche nach einem Zweitstromer ist mir erst mal aufgefallen, wie schlecht die Konkurrenzprodukte laden.
Die, die es noch besser können, haben dann meist das 800V System und spielen in anderen Liegen...
-
Wie ist denn die Ladeleistung an der heimischen WB? Steigt die auch von den ca. 3 kW/h auf 11 kW/h? (Hoffe, dass die Einheit passt - duck und weg)

Das ist die Preisfrage ob der elende Einphasenlader endlich ebenso Geschichte ist. Nachdem der Nachfolger irgenwas mit Premium im Namen hat. Ansonsten schaue ich mir später den BYD Atto 3 mit jetzt 800V und 75 kWh lfp an. Klingt nach einem Kracher. Nur das BYD weder Verkauf lokal noch vernünftige Leasing anbietet.
-
boingdoing , am Schnellader hat unser Weißer vor 2 Wochen auch nur 29... geschafft, die 10km Anfahrt hat den Akku nicht genug aufgewärmt bei Minus 5 Grad.
Ja nichts schlägt Laden in der heimischen Garage bei der Sau Kälte
-
Beim 26er XP scheinen sie irgendwie die WLTP-Reichweite erhöht oder hochgerechnet zu haben: Laut UK-Webseite 251 Meilern, was 405 statt 385km entspricht. Und das Ganze bei 19,0 kWh/100km laut WLTP - bisher waren es 18,7
Das hab ich mich auch schon gefragt, wieso das XP Facelift trotz 0,3 kW/h Mehrverbrauch 20 km mehr Reichweite hat.