Diese Automatik Funktion ist lt. Bedienungsanleitung nur bei der Fahrertür.
Aktuellste Software MY24 Luxury
-
-
Okay, bei unserem geht das an allen vier Fenstern.
-
Bei meinem Standard gibt es die Mautfunktion nur am Fahrerfenster.
Ich meine beim Lux sollte es bei allen vorhanden sein.
Meine Vermutung ist,das hier Restbestände in Luxury's verbaut wurden weil diese Generation MG4 ja nicht mehr gebaut wird.
Es ist aber nur eine Vermutung.
Greetz
Cap
-
Bei meinem Standard gibt es die Mautfunktion nur am Fahrerfenster.
Ich meine beim Lux sollte es bei allen vorhanden sein.
Meine Vermutung ist,das hier Restbestände in Luxury's verbaut wurden weil diese Generation MG4 ja nicht mehr gebaut wird.
Es ist aber nur eine Vermutung.
Greetz
Cap
beim Lux soll es definitiv bei allen Fenstern vorhanden sein. Ich vermute auch das mit den Restbeständen, aber von MG wird es halt anders verkauft.
-
Lux MY24, EZ Januar 2025: Fensterheber wie beschrieben nur Fahrerseite vorne. Alle anderen müssen durchgehend gehalten werden
-
Fensterheber wie beschrieben nur Fahrerseite vorne. Alle anderen müssen durchgehend gehalten werden
Bei meinem MY23 XP kann ich als Fahrer alle 4 Fensterheber "auto up and down" betätigen. Wie es an der Einzelschaltern der anderen Sitze geht, weiß ich nicht
-
Dann ist das vermutlich einer der kleineren Unterschiede zwischen MY23 und MY24…
-
Also habe gerade mit einem Verkäufer gesprochen Luxury hat nur noch einen Fensterhben der automatisch wieder hochfährt.. so auch ganz neu auf der MG seite zu finden. Auch hat der Luxury keinen schwarzen Himmel mehr und nur Alufelgen mit Radkappen wie der Standard.
-
Laut https://www.mgmotor.de/model/mg4 (-> technische Details einblenden) gibt es als neue Version den "Luxury Standard Range". Der kombiniert den "kleinen Antrieb" des Standard mit der Ausstattung incl. 18" Räder des Luxury.
Luxury hat nur noch einen Fensterhben der automatisch wieder hochfährt
So stehts jetzt auch auf der MG4-Seite.
-
Okay dann gab's wohl ein zwischen Ding mit großem Akku....der auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird. Aber so ganz stört mich das nicht mit den FH