Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich

  • DeLorca Auch die App in diesen Tagen nicht gerührt?

    Denn diesen Test habe ich auch gemacht: Fz stand mehrere Tage, aber ich habe täglich in die App geschaut, was das Fahrzeug wohl doch auf "Trab" gehalten haben muss.


    Bei mir ist es wie gesagt zuverlässig reproduzierbar.

    MG4, Standard, MY23

    ______________________

    Intelligenz und Bildung sind nicht kausal..

  • Geht mir seit heute morgen auch so.

    Vorgestern das letzte mal geschaut und heute keine Verbindung:

    „Die Anfrage ist abgelaufen. Bitte später erneut versuchen“

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Ich wäre erst einmal zufrieden die neue App auch eingebunden zu bekommen.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Hallo zusammen,

    nochmal zurück zu meinem Beitrag hier unter #216


    Von MG habe ich eine Antwort bekommen, welche ich eigentlich gar nicht kommentieren wollte.... :cursing:

    "Sehr geehrter xyz,

    wir beziehen uns auf Ihre Anfrage in der Sie uns um Unterstützung bitten.

    Zunächst versichern wir Ihnen, dass wir Sie als Kunden schätzen und uns freuen, dass Sie sich für einen MG entschieden haben.

    Gerne wären wir Ihnen augenblicklich behilflich, müssen Sie bezüglich Ihrer Frage aber an den betreuenden MG Agent vor Ort verweisen, da dieser den technischen Support für Ihr Fahrzeug erbringt. Dieser kann prüfen welches Problem bei iSmart vorliegt. Sollte es nötig sein, kann er jederzeit eine Anfrage bei unserer technischen Fachabteilung einreichen um Ihnen einen adäquaten Service bieten zu können.

    Wir sind davon überzeugt, dass Ihr betreuender MG Agent sie proaktiv unterstützen wird und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt.


    MG Motor Deutschland Team"


    OK, ich habe verstanden, dass der Agent nix weis und MG nix wissen will ;(

    Brauchwassererwärmung über die Sonne (12m² / 2.500 kWh/a), PV-Anlage mit 5,5kWp (5.700 kWh/a), Fronius Wallbox 11kW für Laden NUR über die Sonne ;)

    MG4 Luxury, 64kWh Akku, in Fizzy Orange, abgeholt am 22.2.2023