Vorstellung eines "Neuen"

• Na witzig. Das hätte mir der Verkäufer ja mal sagen können, dass ich mit 54 keine Zielgruppe für den MG 4 bin. 😉😉😃😃

Das wird schon 😉.

Ich bin auch nicht viel älter. Zu Garantie-Ende haben wir es geschafft 😂

MG4 Xpower, Hunter Green

Tageswagen 04.2024, Produziert 12.2023

SoH 100% 18. Jun. 2025 bei 35.800km

• Hallo zusammen, ich lese hier immer wieder etwas von Zielgruppe in Punkto Alter. Nun gut, dann haue ich auch mal einen raus. Ich bin zwar nicht neu hier in diesem Chat, aber scheinbar mit 69 Jahren fast schon der Älteste. Aber ich fühle mich bei weitem nicht so alt. Mit unserem Lux sind wir durchaus zufrieden und auch gerne unterwegs. Ich denke nicht, dass dieses Auto irgendetwas mit dem Alter zu tun hat. Er muss gefallen und mann muss sich wohlfühlen. Das trifft für uns zu. Ich/wir wünschen noch einen schönen Abend.

MG4 Luxury - 06.2024 - Medal Silver - Ganzjahresbereifung - Frunk - aus dem schönen Brandenburg nahe Berlin

• Hi und Servus.

Bin der Walter aus Nördlingen und gehöre mit 70 (Frau 60) anscheinend zum Durchschnittsalter der Forenteilnehmer, was man so liest…

Spaß beiseite, ich warte gerade auf meinen Xpower in silber, orange wäre mein Favorit gewesen, dann noch blau oder rot, aber alles weg (heul). Na gut, silber ist wenigstens unempfindlich gegen Staub. Schwarz hatte ich auch schon, grausam. Da biste nur am polieren.

Also auf ein freundliches Miteinander.

Viele Grüße

Walter

• gehöre mit 70 (Frau 60) anscheinend zum Durchschnittsalter der Forenteilnehmer, was man so liest… ich warte gerade auf meinen Xpower

Hmmm... zum Glück ist der XP kein Cabrio. Sonst müßte ich mich allmählich so fühlen: https://www.superstock.com/cdn/1558/Comp/1558-14104538.webp 8o

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% bei 8.399 km