Große Preisunterschiede bei Supermarkt-Ladesäulen

• Du solltest dich wirklich dringendst hier einlesen und das sagt dir einer, der auch keine Ahnung hat.

ich kenne zumindest den Unterschied zwischen kWh und kW im Gegensatz zum CaptainFuture.

Ansonsten kann der Standard an AC mit 7kW laden und wenn der Lidl nur 3kW spendiert (was hier auf Teneriffa alle Lidls so machen, aber dafür kostet es nichts) dann ist das eine Sache von Lidl und nicht vom Standard.

MG4 Standard, EZ 6/2025, 4500km, Produziert in China 12.9.2024

• @cw_mg4

Die aktuellen Standard laden mit 117kW....... laut MG......

@Suedharzer

Gibt aber auch die ganz Klugen, die sich über alle anderen stellen anstatt einfach auf einen Fehler hinzuweisen......

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21

Einmal editiert, zuletzt von CaptainFuture01 ()

• Das nächste Thema, das mit Streitereien zerschossen wird 🙄

Die Meisten hier sind über 50 wie es aussieht. Wenn jemand nicht auf meinem Niveau schreibt/antwortet weise ich ihn 1x darauf hin, danach ist er sich selbst überlassen.

Als ich neu war, war ich froh das Forum zu haben. Das Wenigste habe ich erfragt, das Meiste habe ich über die Suchfunktion gefunden. Wie z.B. dass beim Heckscheibenwischer keine Heizung sondern die Antenne ist. Das wusste nicht mal mein Händler.

BITTE verzettelt euch nicht in Diskussionen. Das macht das Forum unattraktiv.

MG4 Xpower, Hunter Green

Tageswagen 04.2024, Produziert 12.2023

SoH 99,9% 25.Okt. 2025 bei 48.826 km