EU-Autos bei FA. Kück Düren kaufen - Erfahrungen mit der Firma und mit MG4, die Bj. 2024 haben aber erst jetzt verkauft werden?

• Hallo Mani,

was war denn der Preis für die Winterreifen und Felgen. Konntest Du von den 25970 auf 25000 runterhandeln?

dann hättest du auch noch die AHK für 980, den Marderschutz für 330, das Starterpaket für 99 + die WR + die Felgen rausgehandelt?

Ich glaube nicht, dass es bei den Preisen noch irgendwas zu verhandeln gibt, zumal die ganz offensichtlich sehr gut über den Hof gehen.

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)

• Hallo zusammen,

besonders ichasa  ManiS  ARMPAS  Suedharzer

ich bin auf der Suche nach meinem ersten E-Auto, bin daher auch noch nicht "verwöhnt"

Bin dann über die Anzeige von Kück in Mobile und danach über das Web auf dieses Forum gestoßen.

Nachdem ich hier schon alles kreuz und quer gelesen habe dachte ich mir das ich mich heute mal registriere.

Es bleiben aber noch ein paar Fragen offen.

Da es sich ja hier um 2024er Modelle handelt die 2025 zugelassen wurden, wie verhält es sich mit der ersten jährlichen Inspektion?

Hat sich darum Kück gekümmert oder müsst ihr da jetzt zum Händler?

Wie sieht es mit den letzten Updates aus?

Wurden die upgedatet oder habt ihr alle noch die alte Software?

Danke schon mal

Gruß RABE

• RABE die Tageszulassung ist entscheidend für den Garantieanspruch und die Inspektion. Wenn die TZL vom 0726 ist ist die erste Inspektion 1/27 fällig.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R40 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 67 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km

• Boemby

ich gehe davon aus das du dich verschrieben hast, ansonsten verstehe ich das leider nicht.

Wenn die Tageszulassung 07/26 war dann müsste die erste Inspektion 07/27 sein.

Sonst wäre es ja nicht nach einem Jahr sondern nach 5 Monaten

Danke

Gruß RABE

• Mein Kück MG4 hat eine EZ 1/26. Mir wurde dort gesagt, der nächste KD sei nach einem Jahr oder 20.000 km.

Die Gewährleistung startet ab der EZ, ich habe also mit der Zulassung 02/26 auf mich einen Monat verschenkt.

Weiß einer, wie ich ohne Avilo-Test oder Auto auf 100% vollladen, möglichst weit runterfahren und wieder vollladen an den SOH komme?

Hab aber noch nicht im Forum danach gezielt gesucht.

Euch ein schönes WE, Mani

(Gerade in Berlin und heute einen einzigen MG4 gesehen 😮)

• SOH ist mit Standard ELM-Dongle für 10 Euro und einer App wie Car-Scanner (auch in der kostenfreien Version ) lesbar.

Ich bin derzeit nur mit Kleinigkeiten bei Kück nicht ganz happy (z.B. noch immer keine Fußmatten vom 99 Euro-Paket nachgeliefert bekommen). Würde den Deal aber (ev ohne dem Paket?) wieder machen.

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)