Das bei uns auch einmal was billiger ist. Normalerweise gibt es den berüchtigten Österreichaufschlag! ![]()
Neues Facelift?
-
-
Vielleicht passt der 77kWh Akku nicht rein beim XP.
Wenn er beim ER 77kWh paßt, warum dann nicht auch beim XP mit der gleichen Karosserie?
Mit dem 64er Akku bleibt der XP aber etwas günstiger und auch leichter (= bessere Beschleunigung!) - und da vermute ich den Grund für den kleinen Akku beim XP.
-
Ich hab nichts zu beanstanden an dem Facelift. Würde ich auch ohne Bedenken kaufen.
-
Wenn er beim ER 77kWh paßt, warum dann nicht auch beim XP mit der gleichen Karosserie?
Mit dem 64er Akku bleibt der XP aber etwas günstiger und auch leichter (= bessere Beschleunigung!) - und da vermute ich den Grund für den kleinen Akku beim XP.
Weil der Motor vorne Platz braucht?
-
Vorne ist genug Platz für einen Motor.
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Maße beider Akkus ident. Die Zellen beim 77er sind aber dichter gepackt, sodass scheinbar die Wärmeableitung nicht so gut funktioniert wie beim 64er.
-
Vorne ist genug Platz für einen Motor.
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Maße beider Akkus ident. Die Zellen beim 77er sind aber dichter gepackt, sodass scheinbar die Wärmeableitung nicht so gut funktioniert wie beim 64er.
Dann wird es das sein denke ich
-
Sehe ich das jetzt richtig, oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Das Facelift würde ich als „moderat“ bezeichnen. Der Wandel des Innenraums ist für mich auffälliger als das Äußere.
Gut, dass wir anscheinend nicht die rundgelutschte Variante bekommen.
Interessant, wie unterschiedlich die Modelle für Asien und Europa aussehen.
-
Alles anzeigen
Sehe ich das jetzt richtig, oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Das Facelift würde ich als „moderat“ bezeichnen. Der Wandel des Innenraums ist für mich auffälliger als das Äußere.
Gut, dass wir anscheinend nicht die rundgelutschte Variante bekommen.
Interessant, wie unterschiedlich die Modelle für Asien und Europa aussehen.
Kriegen beide (gibt ja keinen Standart mehr)
-
Man hat's bei MG wohl verstanden das der Urban nicht den MG4 ersetzen kann in Europa. Der Urban ist nur ein günstiges Auto mit viel Platz.
Von daher glaube ich das es irgendwann auch einen "richtigen" neuen MG4 geben wird.
-
Ja, der MG4X wurde heute vorgestellt.