...Pfungstadt
Ok, den kenne ich nicht.
...Pfungstadt
Ok, den kenne ich nicht.
Hallo Leute,
danke für die Antworten, habe demnächst einen Termin und werde die Punkte ansprechen. Bin auch neu bei dem Autohaus. Sollte das Problem nicht gelöst werden, fahre ich nach Bad Kreuznach (ist der gleiche Weg).
Gruß
Mister Maus
Hallo Leute,
danke für die Antworten, habe demnächst einen Termin und werde die Punkte ansprechen. Bin auch neu bei dem Autohaus. Sollte das Problem nicht gelöst werden, fahre ich nach Bad Kreuznach (ist der gleiche Weg).
Gruß
Mister Maus
Bad Kreuznach ist super um nicht zu sagen wahrscheinlich mit die besten die ich kenne (Weil die machen ja nur MG). Bin da gerade auch mit meiner nicht funktionierenden Heizung nach dem alles hier oben in NRW versagt hat. Bestell denen gerne mal nen schönen Gruß.
Im Sommer habe ich bei Tesla mit 140 kWh geladen. Bei EnBW im Herbst 138 kWh. Zur Zeit bei niedrigen Temperaturen Akku kalt geht es nicht so hoch. Bei TEAG nur 49 kWh, wobei andere Fahrzeuge dort auch nicht mehr laden konnten.
Ladeleistung kW <- davon sprichst Du
Kapazität kWh
Sorry, ich kann nicht anders wenn ich sowas lese.
...ja, hast ja recht und als gelernter Elektroniker müsste ich es wissen, wie das halt so ist ![]()
Ladeleistung kW <- davon sprichst Du
Kapazität kWhSorry, ich kann nicht anders wenn ich sowas lese.
Du kannst dann auch gerne hierhin verlinken ![]()
Du kannst dann auch gerne hierhin verlinken
Nein, lieber nicht, diese zwei Videos oben verwirren deutlich mehr als dass die zur Klärung beitragen, denn da wird ja genau der Quatsch nochmals kultiviert von dem "Experten". :-/
Da darf in meinen Augen ein kurzes *gutes Erklärvideo* oder dies sein, aber nicht dieser Schwachsinn.
Ich lasse in Zukunft die Zeichen weg, dann könnt ihr Besserwisser euch die richtigen Buchstaben dazu denken.
Ich hab erst zweimal Schnellgeladen und da war die Ladeleistung auch nicht berauschend. Im Schnitt 90kw, war aber bei 0°C.
Da ich aber zu 99% daheim lade und in der Regel 8-9 Monate rein PV-Strom nutze, ist mir das eigentlich egal.
In dem Video siehst du meinen Trophy an der Ladestation.