Ich werde dich bei passender Gelegenheit sicher einmal daran erinnern, das du der perfekte Mensch bist, der nichts übersieht, überliest oder nicht weiß. ![]()
Greetz
Cap
P.S.: War der erste Neuwagen....... und ich werde euch berichten wie was ausgeht, auch bei Arval...... gemeldet hat sich da noch keiner wegen der Inspektion, die können das sicher auch einsehen wie ich...... im Gegensatz zum perfekten Menschen gebe ich meinen Mist an und zu..... nur sehe ich hier AUCH meinen Agenten in der Verantwortung..... wenn schon ein Fachmann keine Ahnung hat wie soll das ein Laie wissen.....und ja, stimmt.... ich hätte googeln können..... da hatte ich nicht dran gedacht, da ich mit einigen anderen Dingen beschäftigt war bezüglich erster Neuwagen, erstes Leasing, Zulassung durch mich oder den Händler, kurz vor Weihnachten, alles unterschrieben und bezahlt, wann kommt das Auto, warum meldet sich keiner, was zur Hölle ist los...... der eine kleine Gedanke fiel da leider über Bord..... aber ich bin ja gottseidank nur ein imperfekter, dummer Mensch...... und auch hier darf der perfekte Mensch gern "AUSREDE!" plakatieren...... hab ich nicht unter Kontrolle wie das aufgefasst wird..... aber denkt dran:
„Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“ (Joh 8,7)
„Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“„Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“
„Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“„Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“