Ah - aber du hast die neue Version drauf und es funktioniert dann erst mal wie gehabt, wenn ich das recht deute ?!
Bei mir etwas besser - hatte vorher das Problem das mein Profil nicht automatisch immer übernommen wurde - das ist jetzt gefixt
Ah - aber du hast die neue Version drauf und es funktioniert dann erst mal wie gehabt, wenn ich das recht deute ?!
Bei mir etwas besser - hatte vorher das Problem das mein Profil nicht automatisch immer übernommen wurde - das ist jetzt gefixt
Beim 24er (den ich aber nicht so soft fahre, mehr meine Frau) scheint es ev. nicht ganz so zuverlässig zu gehen, wie bei meinem 23er.
Aber könnte auch am Handling liegen?! ![]()
Einzig was mir ab und an passiert, wenn am Fahrzeug vor dem losfahren z.B. noch beladen wird (Radträger etc) und das System nochmal bootet ohne den Bildschirm, dann sind ja die Werte nicht überschrieben (bakannt). Hier wär es super, wenn es eine alternative zum nochmal drüberspielen gäbe (also außer über Home-Taste, den Bildschirm neu zu starten). Zum Beispiel über ein eigenes Icon per Smart-Edge...
Also ich muss das neue dann einfach auch mal testen ![]()
Alles anzeigenBeim 24er (den ich aber nicht so soft fahre, mehr meine Frau) scheint es ev. nicht ganz so zuverlässig zu gehen, wie bei meinem 23er.
Aber könnte auch am Handling liegen?!
Einzig was mir ab und an passiert, wenn am Fahrzeug vor dem losfahren z.B. noch beladen wird (Radträger etc) und das System nochmal bootet ohne den Bildschirm, dann sind ja die Werte nicht überschrieben (bakannt). Hier wär es super, wenn es eine alternative zum nochmal drüberspielen gäbe (also außer über Home-Taste, den Bildschirm neu zu starten). Zum Beispiel über ein eigenes Icon per Smart-Edge...
Also ich muss das neue dann einfach auch mal testen
In der neuen Version kannste ein Profil auch via Long Press aufrufen. Ich hatte vorher das gleiche Problem und das ist gelöst, also einfach mal testen?
Hallo zusammen, ich bin der Entwickler von MG4Control und bin zufällig auf das Forum gestoßen, als ich mir im Internet angesehen habe, was über die App gesagt wird.
Entschuldigt bitte schon mal, dass ich einen Übersetzer benutze, da ich kein Deutsch spreche.
Ich habe gesehen, dass ARMPAS gefragt hat, wie das Popup-System für die Profile funktioniert.
Ich glaube, es gab eine Verwirrung bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche, daher hier eine Zusammenfassung der Funktion:
Es handelt sich um eine Verknüpfung, die einer der Stern-Tasten am Lenkrad zugewiesen ist.
Damit lässt sich ein Popup mit der Liste der in MG4Control erstellten Profile aufrufen.
Das ist praktisch, wenn der Benutzer schnell von einem Profil zum anderen wechseln möchte, und löst das Problem der begrenzten Anzahl von Shortcuts am Lenkrad.
Ich hoffe, meine Antwort ist verständlich genug, und wünsche euch einen schönen Tag ![]()
Beispiel:
[Blockierte Grafik: https://xdaforums.com/attachments/1000034184-jpg.6345299/]pasted-from-clipboard.png
Wie oben schon beschrieben, kannst du die Werte mit einer Favoritentaste durch Longpress neu laden.
Ich habe die neue Version noch nicht aufgespielt weil ich noch einen Mängel beseitigungstermin bei MG habe.
Deshalb auch nicht nicht jamakr4 360 Grad App.
Aber es brennt mir in den Fingern.
Deine Übersetzung war perfekt und ich finde deine App super. Danke dafür.
Gruß Ralf
Ich habe die neuste Version schon ein paar Tage drauf. Bisher keine Bugs festgestellt.
Läuft einwandfrei und auch das GUI ist nun hübscher.
Alles anzeigenHallo zusammen, ich bin der Entwickler von MG4Control und bin zufällig auf das Forum gestoßen, als ich mir im Internet angesehen habe, was über die App gesagt wird.
Entschuldigt bitte schon mal, dass ich einen Übersetzer benutze, da ich kein Deutsch spreche.
Ich habe gesehen, dass ARMPAS gefragt hat, wie das Popup-System für die Profile funktioniert.
Ich glaube, es gab eine Verwirrung bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche, daher hier eine Zusammenfassung der Funktion:
Es handelt sich um eine Verknüpfung, die einer der Stern-Tasten am Lenkrad zugewiesen ist.
Damit lässt sich ein Popup mit der Liste der in MG4Control erstellten Profile aufrufen.
Das ist praktisch, wenn der Benutzer schnell von einem Profil zum anderen wechseln möchte, und löst das Problem der begrenzten Anzahl von Shortcuts am Lenkrad.
Ich hoffe, meine Antwort ist verständlich genug, und wünsche euch einen schönen Tag
Beispiel:
[Blockierte Grafik: https://xdaforums.com/attachments/1000034184-jpg.6345299/]pasted-from-clipboard.png
Ach super! Jetzt ist das klar und SO macht das natürlich auch Sinn ![]()
Vielen Dank, ich werde das natürlich dann entsprechend an meinen Beiden zeitnah updaten!
Über Longpress kann nun auch einfach eine Auswahl der angelegten Profile aufgerufen werden... somit kann nun ich mein Profil - oder meine Frau ihres ganz easy auswählen!
SUPER!!