MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ist keine Tageszulassung, sondern Neubestellung bei MG. Daher auch 4-6 Monate Lieferzeit. Der grüne ist bisher noch auf keinem Schiff nach Deutschland.

Hierzu hat mein Händler heute gesagt, dass der grüne nächste Woche bei ihm ankommt. Nur rot wäre nicht lieferbar bzw. mit sehr langer Wartezeit

Gruß

Annika

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026

• Top, danke :)

Reschke ist auch mein Händler. Von Darmstadt aus biste ne Weile unterwegs, aber empfehlen kann ich den auch zu 100%. Bisher nichts negatives erlebt und werde daher auch MG treu bleiben.

• Anni2507 : ich bin sehr gespannt auf deine ersten Erfahrungen! Du hast den Urban mit dem größeren Akku bestellt, würde mich persönlich sehr interessieren, wie der sich auf längeren Strecken macht.

MG4 Luxury Pebble Black MY22 gebaut 27.09.2022 EZ bei uns 02.02.2023 (R46)

Tesla Model 3 LR (EZ 03/2019) seit 05/2023

• Anni2507 : ich bin sehr gespannt auf deine ersten Erfahrungen! Du hast den Urban mit dem größeren Akku bestellt, würde mich persönlich sehr interessieren, wie der sich auf längeren Strecken macht.

Werde berichten, sobald ich ihn gefahren bin. Ich fahre ab und zu Langstrecke in die Pfalz :thumbup:

Gruß

Annika

• Laut Händler sind Stand heute 10 Uhr sind 7 Premium in Grün bis Mitte Juni lieferbar, Comfort 54 Kw in Grün keiner und nur auf Bestellung mit ca. 6 - 8 Monaten Lieferzeit.

Mir scheint das die Premium Grün überwiegend als Probefahrer zugelassen wurden. Die Händler meinten, der Comfort 54 Kw wird wohl die meisten Bestellungen erhalten.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Ont he Hunt: MG4 EV Urban Comfort54 kw

• Laut Händler sind Stand heute 10 Uhr sind 7 Premium in Grün bis Mitte Juni lieferbar, Comfort 54 Kw in Grün keiner und nur auf Bestellung mit ca. 6 - 8 Monaten Lieferzeit.

Mir scheint das die Premium Grün überwiegend als Probefahrer zugelassen wurden. Die Händler meinten, der Comfort 54 Kw wird wohl die meisten Bestellungen erhalten.

Kann ich so bestätigen. Comfort long range scheint länger zu brauchen, obwohl es am meisten gefragt ist. Auch ist die Farbpalette bei Premium wohl bis auf rot uneingeschränkter lieferbar. So mein Gespräch mit dem Händler gestern.

Gruß

Annika